Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Mai 2015

Winzigkleine Höschen für... Nee, nee!

Hallo meine Lieben,

ich bin ja so aufgeregt und jetzt darf ich es ja auch endlich mal offen sagen *lach* Ich werde wieder Tante, jawohl ja! Mein Bruder und seine Freundin bekommen im November ihr 1. Kind und sind schon total aus dem Häuschen, ist ja auch klar! Natürlich freue ich mich total für die beiden und musste direkt als die ersten 3 Monate rum waren etwas für den Zwerg nähen...zugegeben, ich weiß ja noch net was es wird...und die Höschen sind vllt auch ein biss jungsfreundlich, aber ich denke eigentlich, dass man mit grün, gelb und jeansfarben nix falsch machen kann, oder? Kann auch ein Mädel anziehen, jawohl!

Bei uns haben irgendwie alle im Gefühl, dass es ein Junge wird, von Anfang an...wieso weiß ich gar net, aber ich denke das auch *lach* Daher wahrscheinlich auch die eher jungstauglichen Farben...


Zuerst ist diese kleine Hose hier entstanden. Habe den Schnitt auf der Creativa ergattert und bin total happy, weil ich solch eine Form schon eeeeewig und 100 Tage gesucht habe...jetzt hab ich ihn endlich und bin total glücklich darüber!
Ich finde, dass sowohl Jungs als auch Mädels diese Hose tragen können, oder was meint ihr? Ich muss ja sagen, ich bin schon so der pink, rot, lila, rosa und Hello Kitty Fan was Mädelskleidung betrifft, aber trotzdem finde ich, dass die Hose so auch für Mädels geht, jawohl!


Das zweite Höschen liebte mein Bruder vom ersten Tag an ^^ allerdings weiß er noch net, dass diese Hose natürlich für den kleinen Bauchzwerg ist ;-) Er wollte sie direkt bestellen, aber leider habe ich keinen Stoff mehr *zwinker*
In der Kita lesen wir gerade sehr viel "Die kleine Raupe Nimmersatt", aber da die ja als Zeichnung etc. geschützt ist, habe ich einfach eine andere Raupe genommen...Nimmersatt musste aber einfach da stehen! Mir gefällt die Hose sehr, sehr gut...okay...für ein Mädel hätte ich sie, glaube ich, mit rosa Raupe, pinker Schrift und pinken Bündchen schöner gefunden...aber es wird ja eh ein Junge :-P *Daumen drück*
Mein Bruder wünscht sich jedenfalls einen Jungen...jaaa, okay...in erster Linie natürlich gesund und so, aber man kann mir echt net erzählen, dass man lieber einen Jungen oder ein Mädel hätte...also ehrlich net ^^ Man hat das Kind ja wahnsinnig lieb, egal ob es nun das Wunschgeschlecht hat oder net, aber Wünsche darf man schon haben, finde ich zumindest!

Jetzt gehe ich weiter Kuchen backen, die Schnecke wird morgen 3 Jahre alt und hat sich, mal wieder, einen Rainbow Cake gewünscht :-)

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen