Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. Mai 2015

Ein Geburtstagsshirt für die Schnecke

Hallo meine Lieben,

heute wird die kleine Schnecke 3 Jahre alt. Wie ihr ja wisst, bekommt sie aus Prinzip immer etwas Genähtes von mir geschenkt, meine Schwester freut sich immer sehr darüber und die kleine Schnecke sagt sogar immer, dass sie sich ein Kleid oder einen Pulli wünscht.

Dieses Jahr hat sie sich aber was ganz anderes gewünscht. 
Letztes Jahr waren wir an Emmis Geburtstag mit meiner Schwester und der Schnecke in Holland am Meer. Sie hatte so wahnsinnig viel Spaß und hat sehr viel Zeit im Wasser verbracht, obwohl das echt kalt war *hihi* 
Mein Schazu war dann mit ihr bis zu den Knien drin *lach*


Wie ihr seht waren wir recht warm angezogen und so waren auch die Temperaturen des Wassers, hihi.
Die Maus hatte so viel Freude und wir haben auch mitgelacht und Spaß gehabt :-)

 
 Und als ich die Schnecke dann gefragt habe, was sie sich von uns zum Geburtstag wünscht (Spielsachen, etwas zum Anziehen oder einen Ausflug), da sagte sie:
"Wir sollen ins Wasser fahren."
Gut, dachte ich mir, sie möchte wieder mal ins Schwimmbad mit der tollen Rutsche...
"Nee, ins große Wasser. Das war so kalt! Da sollen wir hinfahren."

*lach* Ich bin ja immer wieder erstaunt, was solch ein kleiner Mensch sich merken kann. Also fahre wir im Sommer, wenn es endlich mal warm wird, mit der kleinen Schnecke, meiner Schwester und meienr Mama ans Meer :-) Ich freu mich schon drauf!

ABER: Etwas Genähtes bekommt die Schnecke natürlich auch, ganz ohne Tüddelkram, das mag ich net.


Tadaaaa, ein Geburtstagsshirt in Gr. 98/104.
Schnitt: Jonte von Lolletroll

Natürlich in den Lieblingsfarben der Schnecke, hoffe mal, dass ich bald ein Tragebild bekomme bzw. heute noch, sie soll es doch an ihrem 3. Geburtstag auch tragen, nicht wahr?

Erwähnte ich eigentlich, dass ich meinen Plotter totaaaaaal lieb habe!? Nein? Naja, dann jetzt: Ich liiiieeeebe meinen Plotter :-D

So, dann packe ich mal das Shirt ein und mache mich langsam für den Geburtstag fertig!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Das ist ja echt sehr lieb von der kleinen Schnecke dass sie sich noch erinnern kann, aber da sieht man dass für Kinder oft nicht nur materielles zählt!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      das stimmt total! Für die Kleinen sind die materiellen Dinge vielleicht oberflächlich betrachtet viel wichtiger, aber wenn man genauer hinschaut, dann sind es oft die Dinge, die das Herzlein berühren, die am wichtigsten sind :-)

      Löschen