Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Januar 2015

REZENSIONEN

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich mich dazu entschlossen, einige Buchrezensionen für euch in meinem Blog online zu stellen - damit ihr vielleicht mal kurz reinschauen könnt, wenn euch ein Buch interessiert.

In erster Linie wird es hier um Bücher aus dem Bereich der Kleinkindpädagogik gehen - aber eben nicht nur ;-) Auch einige Bilderbücher möchte ich euch gerne vorstellen, welche mir (und natürlich auch meinen Krippenkindern) wirklich gut gefallen haben. 

Ich werde die Bücher mit HERZEN (♥♥♥♥♥) bewerten
= absolut nicht zu empfehlen
♥♥ = eingeschränkt zu empfehlen
♥♥♥ = empfehlenswert
♥♥♥♥ = gut gefallen
♥♥♥♥♥ = TOP

Ich hoffe, dass euch meine Rezensionen interessieren und ihr sie mit Freude und Interesse lest. Ich freue mich natürlich wahnsinnig über eure Meinung zu den einzelnen Büchern, falls ihr sie auch gelesen habt. Vielleicht seid ihr ja ganz anderer Meinung als ich? Wer weiß? Ich würde mich jedenfalls sehr, sehr, sehr über eure Teilnahme hier freuen!

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen