Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Januar 2015

Frohes Neues mit PLOTTER

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen erstmal ein schönes, neues Jahr! Bleibt gesund, artig und nähverrückt - dann kann in 2015 ja absolut nix mehr schief gehen, gell?

Hach, ich war das letzte Jahr über anscheind wirklich seeeeehr brav!
Mein Herzenswunsch hat sich erfüllt - ich habe einen Plotter bekommen! Ihr glaubt gar nicht, wie baff ich war, als ich ihn am Heiligabend ausgepackt habe. Mein Freund grinste über das ganze Gesicht - hatte ich doch die letzten Tage dauernd gejammert, wie gerne ich einen hätte und wie wichtig der doch ist, um meine Shirts zu pimpen ;) Da hatte er den Plotter ja schon längst irgendwo bei uns versteckt - und ich brabbelte da fröhlich vor mich hin ^^ Der hat sich bestimmt innerlich total kaputtgelacht, aber er kann Geheimnisse sehr gut bewahren, ich weiß eigentlich nieeeeeeee, was ichzu Weihnachten oder zum Geburtstag bekomme *lach* Zumindest net von meinem Schazu ♥♥♥ 

Da mein Schreibtisch so unglaublich unordentlich ausschaut, zeige ich euch mal kein Bild von MEINEM Plotter, sondern nur das Bild von der Seite 

( Quelle: Amazon )

Natürlich habe ich ihn direkt ausprobieren wollen, aber: Ich habe vom 23.12 bis 30.12 kein Internet gehabt :-( Eine blöde Störung und alles war weg... TV, Internet und Telefon *kreisch* Wie gut, dass wir wenigstens noch irgendwo so eine Antenne rumstehen hatten, da konnten wir wenigstens TV schauen, aber alles andere ging eben net :-(
Aber dann am 31.12 konnte ich endlich loslegen :-) Hihi und habe Silvester direkt 2 x geplottet :-) Ergebnisse zeige ich euch :-) Ohja ohja!

Plotterdatei: mialoma

Ich fand den Spruch einfach soooooo süß und passend für meine kleine Nichte! Bin mal gespannt, was sie nachher sagt, wenn ich ihn ihr bringe, hoffentlich gefällt er!

Die Plotterfreebies von mialoma sind übrigens total cool - es gibt insgesamt 3 Dateien, alles Schriftzüge, so toll!!!!!!

Die andere Plotterei bekommt ihr erst beim nächsten RUMS zu sehen,
 ist nämlich was für mich geworden, hihi! 

Jetzt begebe ich mich mal an mein Maschinchen, muss noch einiges zaubern, das neue Jahr fängt gut an!

Ich wünsche euch einen tollen Tag und einen schönen Start ins Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen