Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. November 2014

RUMS #15 mit einem Hoodie (wer hätte das gedacht)

Huhu ihr Lieben,

ihr kennt mich ja mittlerweile, gell? Wenn ich mal einen Schnitt gefunden habe, der mir gefällt, dann näh ich ihn auch gerne einige Male hintereinander.


Hab heute wieder einen Hoodie nach dem Schnitt vom letzten Mal.
Hab ihn ein klein wenig weiter gemacht, so gefällt er mir noch besser! Ansonsten alles TOPI und ich zeige euch heute mal nur viele Bilderchen, muss nämlich ganz zügig ins Bettchen!








Hab leider erst nach dem Knippsen so richtig realisiert, dass ich dringend meinen Spiegel putzen muss *lach* Wird dann morgen Nachmittag in Angriff genommen!

Und jetzt ab damit zu RUMS!

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Hallo Pinky,
    dein Hoody sieht klasse aus! Was ist das für ein pinker Stoff? Der gefällt mir richtig gut! Den Schnitt muß ich mir mal genauer anschauen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super schick und die Farbe steht dir!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen