Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Oktober 2014

♥ So viel neues Leben ♥

Hallo meine Lieben,

bevor euch der Titel in die Irre führt - ich bin nicht schwanger *lächel*
Wenn ich es bin, dann erfahrt ihr das natürlich gaaaanz schnell, versprochen.

Mir geht es in diesem Post eher um das Wunder des Lebens an sich.
Im Moment werden in meinem Bekanntenkreis und auch auf der Arbeit sehr viele kleine Menschlein geboren. Erst in der letzten Woche erblickten zwei wundervolle, kleine Geschöpfe das Licht der Welt - ist das zu glauben?

Ich frage mich jedes Mal wieder, wie so ein Wunder geschehen kann. Natürlich, ich bin aufgeklärt und weiß wie das funktioniert, tz, aber es ist doch ein Wunder, oder nicht? Wie kann es sein, dass ein neues Leben in einem selbst heranwächst? Wie ist das alles möglich? Ohne Wunder würde das nicht funktionieren, glaube ich. 

Für die neuen, kleinen Erdenbürger gab es natürlich von mir wieder kleine Aufmerksamkeiten - wie könnte es auch anders sein?

Letzte Woche wurden zwei kleine Zwerge geboren, beide haben den gleichen Namen - das finde ich absolut entzückend. Die beiden Eltern kennen sich nicht, sind in einem völlig anderen Alter - aber die Zwerglein haben fast am gleichen Tag das Licht der Welt erblickt. Oskar heißen beide - der Name scheint im Moment wieder beliebt zu sein - wie schön!

Leider habe ich vergessen die Sets komplett zu knippsen, aber ich kann euch zumindest einzelne Bilderchen zeigen :-) 

Für Oskar aus Bergkamen gab es diese hübschen Sachen:



Und natürlich ein kleines Traubenkernkissen (leider hab ich es schon eingepackt, bevor ich knippsen konnte, snüff). Der Strampelsack ist in Gr. 44-50, da der kleine Zwerg es ein wenig eilig hatte und noch gaaaanz zwergige 45cm groß ist *lächel*

♥♥♥

Und für den kleinen Oskar aus Dortmund gab es diese Sachen:


 und auch dazu ein kleines Traubenkernkissen, ebenfalls mit Sternchen :-)

♥♥♥

Ich wünsche beiden Familie von ganzem Herzen eine wunderbare Kuschelzeit!

xoxo
Eure Pinky

1 Kommentar:

  1. Tolle kleine Sachen und in Sachen Wunder kann ich dich absolut verstehen. Warte erstmal ab wenn du Nachwuchs bekommst dann denkst du noch mehr darüber nach ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen