Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Oktober 2014

RUMSdibums :-) #11

Hallöchen zusammen,

ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Donnerstag :-) Ich habe ja noch frei und genieße es auszuschlafen, morgens einfach im Bett zu lesen und nochmal wegzudösen - einfach herrlich!

Schazu muss ja leider schon wieder arbeiten und die Tage in Göteborg gingen viel zu schnell vorbei *seufz* Naja, nicht so schlimm, bald fliegen wir nach Gran Canaria und vorher schauen wir uns noch Tony Mona und Starlight Express an. Und natürlich steht die Taufe von meiner kleinen Nichte noch vor der Tür und ich bin Taufpatin...ahhh...das kann ja was werden, ohjemine! Muss man da was Besonderes machen? Ich weiß es gar net so genau :-( 

Na gut, aber dazu dann später mehr, Fotos von Göteborg kommen natürlich noch!

So, jetzt aber erstmal ab zum Rums!
Ich habe mal wieder eine Lady Rockers genäht und hoffe so seeeehr, dass ich euch net total langweile mit meinen ständig gleichen Schnitten. Naja, ich geb es zu...3x hintereinander ist schon viel...aber der Schnitt ist einfach so toll und passt noch dazu so super, was soll ich da tun? 


Ich muss gestehen, dass ich dieses Mal keine große Lust hatte das Stativ aufzubauen. Deshalb gibt es auch nur 3 Fotos heute, vielleicht nächste Woche mehr, ich schau mal, was sich machen lässt.

Hab mal wieder ein zweigeteiltes Longshirt mit Bündchen genäht. Inspiriert hat mich ein Probenähergebnis von Stephie und Melli (ZwillingsZwirn).

Weiß und rot passen doch einfach so gut zusammen, findet ihr net? Bin total begeistert von dieser Farbkombi...allerdings bin ich sehr gespannt auf den ersten Waschgang...einzeln vorgewaschen sind ja beide Stöffchen, aber in Kombination? Ich weiß noch net, mal sehen...mir schwant Böses...ohohoh!


Da mir die große, weiße Fläche vorne aber eindeutig zu langweilig war, habe ich noch ein kleines Bügelbild angebracht. Gekauft hab ich es auf dem Stoffmarkt, da ist immer so ein kleiner Stand, der verkauft nur Bügelbilder, kennt ihr den?
Die Erdbeere musste einfach sein, sie hat mich so angelächelt :-)


 Und so schaut dann meine Lady Rockers in fertig aus :-D
Hab hier noch 2 zugeschnitten, allerdings sind beide net geteilt, sondern komplett in einem durch :-) Nur eben die Ärmel sind andersfarbig abgesetzt! Die zeige ich euch dann ein anderes Mal, jetzt setze ich mich erstmal noch an die Kinderkleidung für den Herbst, die Schnecke braucht ne gefütterte Beanie und der Shop schreit nach neuen Herbst-/Winterstrampelsäcken!



Fühl euch geknuddelt und geherzt!

xoxo
Eure Pinky ♥

Kommentare:

  1. Sieht super aus, die Farbkombination gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombi rot/weiß auch klasse :-) Wenn du Angst hast das dein schönes Shirt Farbe abgibt beim Waschen kannst du es ja mal mit einem Farbfangtuch ausprobieren ;-)
    Übrigens habe ich heute auch mit einer Lady Rockers gerumst ;-) bei Lust und Laune schau mal bei mir vorbei ;-).

    Liebe Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus... vielleicht sollte ich heute endlich meine zugeschnitte Lady Rockers nähen statt einer Geburtstags-geschenk-Tasche... das passende Garn hab ich heut morgen gekauft.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pinky,
    ich finde dir steht deine Lady Rockers sehr gut.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkombi an deiner Lady Rockers.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut einfach zuckersüß an dir aus.

    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Ein total süßes Shirt :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Shirt - steht dir grandios!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen