Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. September 2014

Mein Creadienstag

Hallöchen zusammen,

wie geht es euch so an diesem schönen Dienstag? Ich muss ja sagen, dass ich irgendwie noch immer Kopfschmerzen habe und die mich ganz schön nerven. Mit einer Aspirin kann ich aber wenigstens diesen Post schreiben und ein wenig an der Konzeption für unsere Kita arbeiten - sonst werden wir ja nie damit fertig *seufz*

Ich bin übrigens zum allerallerallerallerallerersten Mal beim Creadienstag dabei! Ich kam so wenig dazu, etwas für mich zu machen oder kreativ zu sein, dass ich mir immer alles für den RUMS aufgehoben habe *lach* Meist sind meine kreativen Ergüsse ja auf das Nähen bezogen, juppsi!

Aber da ich in der letzten Zeit ein wenig mehr gebastelt und genäht habe, zeige ich euch gerne mal am Creadienstag, was ich gezaubert habe.

Natürlich habe ich was genäht - ist ja klar *lach*

Und zwar habe ich ein neues Freebook entdeckt. Lady Rockers heißt es und ich bin absolut mega genial begeistert davon. Es sitzt, passt, wackelt und hat Luft und das alles, ohne dass ich große Änderungen vornehmen musste. Selbst die Ärmel sind mir net zu kurz *hüpf*

Lange Rede, kurzer Sinn - hier kommt meine Lady Rockers



Ich hab doch tatsächlich das Stativ von meinem Schazu gefunden und ein wenig auf dem Balkon geknippst, hihi. Bin net die geborene Poserin, wie ihr sehr, aber immerhin sind die Bilder halbwegs brauchbar, würde ich sagen :-D

So, jetzt aber zack weiter an der Konzeption gearbeitet :-)
 Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, dieses Mal nur mit einer 4-Tage-Woche :-)

xoxo

Pinky

Kommentare: