Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. September 2014

FRIIS-Fieber ist ausgebrochen

Hallöchen ihr alle,

ich alleine schreibe euch jetzt doch mal wieder *g* Habe im Moment irgendwie net so recht die Muße zu bloggen...weiß auch nicht!?
Irgendwie bin ich dauerhaft müde und auch schlapp, bin erkältet und ich habe ständig Kopfschmerzen von dem dussligen Schnupfen, der sich einfach nicht lösen mag. Naja, aber ich will net jammern, das ändert ja nun absolut nix und es könnte ja auch schlimmer sein.

Eine andere Krankheit, an der ich im Moment leide, ist das so genannte "FRIIS-Fieber", kennt ihr das? Symptome sind eindeutig:

Ich nähe irgendwie nur noch Hoodies nach dem neuen eBook von Lolletroll
"Retrohoodie FRIIS" :-D 

Ein wahnsinnig schöner Kapuzenpulli für Kinder bis Gr. 170 :-) Wäre ich ein bissl schlanker, würde ich da auch noch reinpassen, aber nee, bin ich natürlich net, wie doooooof!

Schaut euch mal meine Werke an, habe mal ein paar Collage für euch vorbereitet, damit hier keine wahnsinnig große Bilderflut auf euch einprasselt




Naaaa, was sagt ihr? Sind die net einfach genial? Ich muss unbedingt für meine Nichte auch noch so einen Hoodie nähen. Diese hier sind alle für den Shop, aber ich setze mich gleich nochmal hin und zauber für die Schnecke auch noch einen Hoodie. 

Der aufmerksame Betrachter wird übrigens bestimmt am ersten Bild etwas entdecken, was so vorher noch nicht da war! Na, wer erntdeckt es zuerst? Ich bin doch so wahnsinnig stolz darauf!

Jetzt zauber ich weiter und schicke diese Hoodies erstmal zu Made4Boys und meitlisache :-)

xoxo
Eure Pinky
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen