Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. August 2014

RUMS #7 - heute mal ne andere Lady

Hallöchen zusammen,

ich habe es endlich mal wieder zum RUMS geschafft! Mein 7. Rums in diesem Jahr - man, das sind ganz schön wenig Teilchen fr mich :-( Snüff!

Da ich das letzte Mal mit einer "Lady Carolyn" angetreten bin, nehme ich nun mal eine andere Lady in meinen Kleiderschrank auf.
"Lady Topas" ist ein Freebook von der lieben Mialuna und super schön! Ich habe mir bereits 2 genäht, diese hier habe ich noch morgens früh an meinem Geburtstag schnell fertiggenäht. 

Wie ihr mich kennt habe ich unten ein Bündchen angenäht, dann fällt das Shirt einfach hübscher, finde ich!?

Die Fotos sind schon von Sonntag...da war es irgendwie warm und kalt gemischt hier und wir waren im Westfalenpark. Endlich hab ich auch mal ein Foto im Grünen und net vom Balkon *lach*


 Endlich mal wieder was in pink, irgendwie muss ich ja meinem Nicknamen treu bleiben, hihi! Hab hier grad noch mehr in pink liegen, mal sehen, wann ich dazu komm.

Shirt sitzt super und war leicht zu nähen. Ich musste allerdings beim Annähen des Kringels oben zwei mal überlegen, wie rum ich den nun annähen muss ;) Besser keinen Stoff nehmen, der rechts und links relativ gleich ausschaut, hihi!


Sooo....dann wünsche ich euch einen schönen Tag mit hoffentlich gutem Wetter :-D

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Du schaust gut aus in deinem tollen Top!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Pink ist aber auch toll und dann noch der schöne LoveKeys Stoff !
    Super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe pink <3
    Und dein Top sieht spitze aus u steht dir total toll.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen