Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. April 2014

Loopiger RUMS #3

Hallo meine Lieben,

jetzt ist schon der 14. Rums in diesem Jahr und ich bin doch sage und schreibe erst das 3. Mal dabei *kreisch* Irgendwas mache ich definitiv falsch :-( Manche von euch sehe ich jede Woche mit einem neuen Werk auftauchen und meinereiner? Irgendwas muss ich wohl an meiner Tagesplanung ändern, jawoll! Ich hoffe mal, dass ich es nächste Woche trotz Fortbildung auch zum RUMS schaffe, hab da ja noch etwas in der UFO-Kiste liegen und auch sooo viele neue Ideen!

Naja, heute zeige ich euch meinen 1. (jaaaaaa, ihr lest richtig) selbstgemachten Loop. 
Loops finde ich ja total schön und praktisch, aber: Dies entsetzlich langen Bahnen auszuschneiden und das auch noch grade bereitet mir extreme Kopfschmerzen. Ich kann das einfach nicht *seufz* nee nee nee!
Hab mir dann auf der Creativa direkt mal Zuschnitte mitgenommen *lach* 
Meine Arbeitskollegin und ich haben den gleichen Loop, da der Zuschnitt 50 x 150 war - und 50cm hoch ist ein bissl viel, net wahr?

Habe ihn nach der tollen Anleitung von PattyDoo genäht. 





Naaaa, ich finde doch, dass er hübsch geworden ist :-) Hab mir direkt mal ne Schablone aus Baumwolle gemacht, damit ich immer genau das Maß etc habe, jaja, seeeehr wichtig!

So, jetzt verschwinde ich schnell und schaue, was die anderen Mädels alls bei RUMS gezaubert haben!

Kommentare:

  1. Huhu...dein neuer Loop steht dir suuuuper!!!
    Hihi...witzig...manchmal hat man mit den leichtesten Sachen so seine Problemchen obwohl man schon viel schwierigere Teilchen gezaubert hat!!
    Die Fotos sind so süß von dir... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Loop und steht dir echt gut! Da kommt mir in den Sinn, dass ich auch mal wieder für mich nähen könnte. Lange ist es her, seit dem letzten Mal...
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt toll geworden!!! Ich bin ein Mensch, der immer etwas um den Hals braucht! Von daher bin ich ein riesen Fan von Loops!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen