Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. März 2014

Probenähen zum RUMS

Huhu zusammen,

ich durfte endlich auch mal ein Shirt probenähen und es hat soooo viel Spaß gemacht!
Entstanden ist dabei ein Traum in Blautönen - jahaaaa, in BLAU! Aber keine Sorge, ich änder meinen Blognamen jetzt nicht in "Blues Nähkistchen"

Der Schnitt ist "Casual" von SchoenSchnitt
Sehr variabel und vielseitig nähbar: Lange Ärmel, kurze Ärmel, mit Fakeärmeln und und und! Schaut vorbei und holt es euch, es ist echt klasse!

Und natürlich kommt bald auch das Shirt für Kinder raus :-D "Casual Kids" heißt es, dann könnt ihr im Partnerlook mit eurem Herzensschatz gehen - ist das nicht toll?



Und da ichi damit nun endlich ein Shirt nur für mich gezaubert habe, wandert dieser Beitrag ganz flott zu RUMS 

Wünsche euch noch einen schönen RUMStag :-)

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Da hast du dir ein schönes Shirt gezaubert!! Steht dir super!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da mir blau eh super gefällt, finde ich das Shirt besonders toll. Genau richtig für die sonnigen Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Schick geworden und blau steht dir auch prima.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Shirt. Die Stoffe sind toll und passen super zusammen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut....hübsch sieht du aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen