Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 1. März 2014

HELAU - Bibi Blocksberg kommt ;)

Hallo meine Lieben,

ich bin ja ein waaaahnsinniger Karnevalsmuffel, das gestehe ich und vor allem stehe ich auch dazu! Ich gehe zu den Zügen, aber meist net verkleidet, sondern einfach nur, weil ich sie mir gerne ansehe :-) Also mein Muffel nur, wenn es ums Verkleiden geht...ähm...ja...

Als Erzieherin kann man sich da nur sehr schwer von freimachen...von diesem Verkleidungswahn...
Also habe ich mir auch dieses Jahr wieder eine Art Kostüm zugelgt. Ich habe immer hin und her überlegt, aber ich wusste einfach nix. Doch dann haben mich meine Kinder in der Kita selbst auf die Idee gebracht *strahl*

P: Dorina, ich möchte Tee.
D: Einen Moment, gleich komme ich zu dir.
P: Ich möchte Tee
D: Einen Moment, ich muss erst noch dem L. helfen.
P: Dorina, bitte Tee!
D: Schau mal, kann ich denn hexen? Seh ich aus wie Bibi Blocksberg?
P: *lacht* Nein, du bist doch keine Hexe. Du bist doch Dorina!

Naaaaaaaa, als was verkleide ich mich dieses Jahr? Habt ihr eine Idee? Jaaaa? Na na na? 
Tadaaaaa


Bibi Blocksberg, die kleine Hexe,
kann so manches wovon ihr träumt.
Und sie wird euch immer helfen,
denn sie ist euer bester Freund *sing*

Hihi, ich weiß, es ist kein soooo großes Kostüm, aber für mich lehne ich mich da schon sehr weit aus dem Fenster, jahaaaaa! Vor allem, dass ich es euch zeige, ist schon einzigartig, das war hier auf dem Blog noch niemals nicht da, nee nee!



Zugegeben, ich bin zwar net blond, aber habe mir extra ein wenig Goldspray für die Haare gekauft,jahaaaaa!
Und die rote Schleife muss ich noch irgendwie ein bissl höher anbringen, als Haarreifen wäre sie bei meinen dicken Haaren besser gewesen, gab es aber leider net *seufz*

Naja, aber das ich, als riesiger Bibi Blocksbergfan da net selbst drauf gekommen bin ^^ Manchmal hat man doch einfach ein Brett vor dem Kopf! Nächstes Jahr nähe ich es mir selbst nochmal ein wenig anders, aber dieses Jahr ist es mir zu knapp...Hilfe! Aber hab schon eine Idee für das nächste Jahr!

So, jetzt geh ich frühstücken!

xoxo
Eure Pinky

1 Kommentar:

  1. Dein Kostüm ist toll!!
    Und weiß du was... meine kleine Freundin hat es auch!! Wie witzig... :o)
    Ich hab es bei ihr allerdings noch nicht angezogen gesehen...
    Ich finds toll bei dir!!!
    Denk an den Besen...grins...
    In diesem Sinne...hex hex
    Sandra

    AntwortenLöschen