Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 1. März 2014

Viele viele bunte Lollies

Hallöchen ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich ja gaaaaaanz viele Schnitte von Lolletroll ergattert. Ja, ich habe gestörbert und jaaaa, ich habe wirklich tolle Schnitte gefunden, unter anderem einen Schnitt für einen Ballonrock :-D

Sofort habe ich mich mit meiner Restekiste angefreundet und noch einige Röcklein genäht. Schaut selbst


Was meint ihr? Sind die nicht alle goldig geworden? Hach ja, bald ist wieder Markt und da werde ich hoffentlich das eine oder andere Röcklein verkaufen. Hauptsache, das Wetter bleibt so schön, wie es in den letzten Tagen war, dann kommen diese tollen Frühjahrsröcklein bestimmt gut an!


Gr. 74/80

♥♥♥


Gr. 50/56

♥♥♥


Gr. 74/80

♥♥♥


Gr. 74/80

♥♥♥


 Gr. 50/56

Kommentare:

  1. Ohja die sind wirklich goldig, das wär auch was für meine Zwerge! Toll gemacht!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine Röckchenflut...Einer schöner als der Andere. Sehr süß!

    LG
    Elli

    AntwortenLöschen