Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. Februar 2014

Probenähen "Eule Ike"

Hallo meine Lieben,

so, nun bin ich auch mal wieder da und darf ich direkt etwas ganz Tolles zeigen!
Ich durfte für die liebe Jeannine von FeMaYaJa probenähen - und zwar ihr neues Ebook
"Eule Ike"Ihr wisst ja selbst, wie sehr ich ihr ebook "PumpButz" liebe!

Ike ist eine wirklich süße Eule von ca. 40cm Gesamtgröße.
Durch die toll bebilderte Anleitung ist es auch für Nähanfänger wirklich kein Problem, diese süße Eule zu nähen.

Mit der kleinen Ike kommt auch noch eine Pirateneule daher, die ich bis jetzt aber noch nicht genäht habe. Ich habe die einfache Version ohne Augenklappe genäht. 
Eine weitere Eule wird hier auf jeden Fall noch entstehen, noch einige weitere werden folgen, da bin ich mir sicher, wo doch im Bekanntenkreis in letzter Zeit so einige Babys unterwegs sind :-D

Die nächste Ike ist in meinem Köpfchen schon entstanden und ich warte nur noch auf das Stöffchen, damit ich loslegen kann. Für Ike nehmt ihr am besten feste Stoffe. Meine ist beispielsweise aus Babycord in Kombination mit Sweat und Webware gezaubert. Sie fühlt sich mit dem Babycord wirklich toll an und ist schön fest :-D 
Meine Ike sitzt ab morgen in der Kita und darf den Kids beim Schlafen zusehen, sie ist schon ganz aus dem Häuschen!

So, hier ist aber nun meine kleine große Ike:

 

So, wie findet ihr meine kleine große Ike? Ich find sie so süß UND ich hab auch zum ersten Mal so etwas genäht. Sonst näh ich ja meist nur mit Jersey  bzw. nur Kinderkleidung und ab und an mal was für mich selbst. Aber Kuscheltiere sind nicht so meine Stärke. Gerade deshalb hab ich mich wahnsinnig gefreut, als die liebe Jeannine mich gefragt hat, ob ich nicht ihre kleine Eule probenähen mag.

Jetzt mache ich es mir wieder an meiner Nähma bequem und es geht erstmal wieder an die Babykleidung :-)

xoxo
Eure Pinky


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen