Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Februar 2014

"Flicka" für die Schnecke

Hallo meine Lieben,

nach den gaaaaanzen Ballontuniken, die ich hier gezeigt habe, musste jetzt endlich mal etwas anderes her. Und habe ich vor einigen Tagen das Schnittmuster für das Kleidchen/Shirt "Flicka" von Lolletroll entdeckt und musste es jetzt erstmal probenähen, sozusagen. Nebenbei ist gerade noch mein Nudelauflauf im Ofen, also wird das hier nur ein ganz kleiner Post!

 Die Flicka ist in Gr. 86/92 entstanden, wahrscheinlich noch etwas lang, aber dann passt sie eben länger, hihi :-) Hab übrigens die Shirtvariante entschieden, wollte das Schnittmuster erstmal austesten, bevor ich den Stoff verbasel und mir der Schnitt dann nachher doch nicht gefällt, das wäre ja doof, gelle?



Den Stoff hab ich mal irgendwannvor Ewigkeiten so scheint es mir, gekauft und weiß gar nimma wie er heißt. Hab ihn von "Kleine Stoffträume" bekommen, soviel weiß ich noch :-D Hatte ihn bis heute noch net angeschnitten...er ist mir irgendwie doch ein wenig zu wuselig, so dass ich mich erstmal dran gewöhnen musste, hihi...jetzt geht es aber und mit den braunen Ärmelchen finde ich es gar net sooo wuselig, was meint ihr? 

So, jetzt wartet aber der Auflauf im Ofen auf mich und mein Schazu müsste auch jeden Moment reinkommen.

Wünsche euch einen schönen Abend!

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen