Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. Februar 2014

VerFLICKAt und zuJOELt *g*

Hallöchen meine Lieben,

jaja ich weiß, der Titel ist ein wenig verwirrt *lach* Aber mir fällt da gerade einfach nix Besseres mehr ein ;) 
Vielleicht können ganz kluge Wesen ja aus dem Titel erahnen, was ich wohl genäht hab!?

Richtiig, eine FLICKA (mal wieder) von Lolletroll und einen JOEL von mialuna.

Die Flicka ist direkt mal in den Shop gewandert, Füchse sind ja der Renner schlechthin im Moment, nicht wahr? Ich liebe dieses süße Stöffchen sehr und hatten ihn vor einigen Wochen zufällig im Stoffladen direkt bei der Arbeit um die Ecke entdeckt und musste ihn, trotz meines seeeeehr mageren Geldbeutels, einfach mitnehmen - was hätte ich denn sonst tun sollen, hm? Könnt ihr mir das mal sagen? 

Hier kommt also meine 2. Flicka, ebenfalls in Gr. 86/92.
Ich habe dieses Mal die Bündchen ein wenig gekürzt, die Ärmel bei der Schnecke waren doch schon arg lang, das war doof ;) 



Ich mag diese leicht ausgestellten Shirts für kleine Mädels wirklich gerne, ist von der Form her ein wenig wie Amelie von Farbenmix, aber eben mit Ärmeln :-)

♥♥♥

Mein zweites Projekt war ein JOEL von mialuna.
Das ist ihr neuer Schnitt und ich fand die Idee mit den Knopfleiste so toll, dass ich es direkt bestellen und ausprobieren musste, also das eBook :-)

Und herausgekommen ist eine Sternenversion für die Schnecke :-)



Tadaaaaa :-) Auch dieser Hoodie ist in Gr. 86/92 entstanden, damit das Mäuschen auch lange reinpasst, hihi :-)
ich sag euch, wenn ich mal eigene Kinder habe, dann kann ich all diese Schnitte im Schlaf *lach* Konnte ja schon fleißig üben, hihi!

So, jetzt bin ich aber erstmal wieder wech *Nasentropfen such* Ich hasse Schnuppen, manno!

Auf damit zu Meitlisache!

xoxo 
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Beide wirklich schön geworden. Dem Fuchswahn habe ich mich bis jetzt ganz gut entzogen. Auch Eulen waren bei uns eher selten anzufinden! Was ich dagegen immer sehr mochte, waren Äpfel in jeder Variante!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. sehen beide wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen