Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Januar 2014

Bremer Stadtmusikanten

Huhu ihr Lieben,

auf dem Rückweg von Hamburg haben wir uns noch ein wenig die Altstadt von Bremen angesehen. Wir saßen im Starbucks - auch schon in Hamburg - und haben uns warmgetrunken *lächel*
Denn in Bremen ist ja richtig viel Schnee, ich war ganz erstaunt und auch geschockt *lach*



Fazit von dem Besuch:

Die Altstadt ist toll, die Musikanten sind winzig und Starbucks ist und bleibt mir einfach zu eng und quetschig, um sich hinein zu setzen. 



 So, und was habt ihr am Wochenende gemacht?

♥♥♥

xoxo
Eure Pinky

1 Kommentar:

  1. Die Stadmusikanten mögen ja klein sein, aber es haben eben nicht nur große Dinge Bedeutung. Muss schnell mal für meine Geburtsstadt in die Bresche springen. Wenn man den Esel am Fuß anfasst, bringt das Glück! Hast du bei dem ganzen Schnee auch das Bremer Loch gesehen? Es mach Ihah, Wau, Miau und Kikeriki.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen