Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Januar 2014

Hakuna Matata *sing*

Hallöchen meine Lieben,

so, jetzt kann ich euch auch verraten, wo ich das ganze Wochenende gesteckt habe.
Gefühlt habe ich mich zumindest wie am Nordpol *lach*


Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass da oben nicht Dortmund, sondern Hamburg steht!
Also was kombinieren wir daraus? Richtig, mein Nordpol lag in Hamburg und genau da war ich dieses Wochenende unter anderem.

Mein Schazu hatte mir zu Weihnachten Musicaltickets für "König der Löwen" geschenkt *strahl*
Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich schon ganz dolle Pipi in den Äuglein hatte, als ich den Umschlag öffnete *snüff*

Und Samstagabend war es dann so weit. Aber bevor wir ins Musical gegangen sind, haben wir uns noch ein wenig in Hamburg herum getrieben. Aber ich sage euch, das war soooo eiskalt...ich bin wirklich festgefroren. Der Wetterbericht ist zwar von Sonntag, aber Samstag waren es -9°C und gefühlte - 18°C, also fast identisch *seufz*
Gut eingepackt sind wir dann erstmal in die Stadt gefahren und haben uns Handschuhe gekauft, hihi. Die sind nämlich Zuhause geblieben, wie praktisch :-(


Ihr seht, auch die vielen kleinen Flüsschen waren ganz dolle gefroren und die armen Enten und Möwen hatten nur noch ein kleines Loch zum schwimmen...also mir würden da ja die Füßlein einfrieren, die Enten fühlten sich aber sehr wohl *grübel* Die Tasche ist aus meinem letzten Urlaub - da habe ich von Schazu eine Städtereise nach Hamburg geschenkt bekommen...ihr seht schon, ich liebe Hamburg *lach*
Die tolle MyBoshi war auch ein Weihnachtsgeschenk von meiner Stiefschwiegermama ;) Ich mag sie, aber Schazu meint, sie steht mir gar net...hm...was meint ihr? 


Blick aus dem Hotelzimmer
Und hier ein paar Bildchen aus dem Zimmer - das war so cool gestaltet - tolles Design!




Und da bin ich, vor dem Boot *hach* Das war auf dem Rückweg, nach dem Musical so gegen 23.30 Uhr - ich sag euch: ES WAR SAUKALT!!!


Es war einfach wunderschön und ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen, dass ich das alles sehen und miterleben durfte. Die ganzen Kostüme und Bühnenbilder - so viel Liebe zum Detail und einfach super gut umgesetzt! Ich kann es nur jedem empfehlen, der es noch nicht gesehen hat. Klar, es ist teuer - aber es lohnt sich unglaublich, ganz ehrlich!

♥♥♥

Und wisst ihr, wo ich noch war? Also nur an der Tür unten? Nein, na dann schaut mal her:



xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen