Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Januar 2014

Ballontunika, Ballontunika, Ballontunika :-D

Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja versprochen, dass hier noch einiges Felis über das Maschinchen huschen. Da ich am WE nicht da war (wo ich war verrate ich euch in einem anderen Post) und letzte Woche meine Kollegin ausgefallen ist, mussten die Felis nun doch ein Weilchen auf ihre Präsentation warten.

Hier kommen sie aber nun, gleich drei neue an der Zahl :-)

♥♥♥

Ballontunika Feli Gr. 74



 
♥♥♥

Ballontunika Gr. 80



♥♥♥

Ballontunika Gr. 74




♥♥♥

Ich habe sogar ein wenig darauf geachtet, dass nicht alles nur pink ist *lach* Aber ganz ohne pink ging einfach nicht, das schafft mein Auge und mein Herz nicht, nee nee!

Den Eulen - und Schmetterlings-/Käferstoff habe ich auf einem der letzten Stoffmärkte 2013 ergattern können. Also net ganz, die Schmetterlinge hat meine Mama ergattert und festgestellt, dass sie den Stoff ja schon längst hat, hihi :-)
Soooooo ein Pech, dann muss ich den wohl nehmen, manno *fg*

So, ich hoffe, ich nerve euch mit meinen ganzen Ballontuniken nicht...ich liebe den Schnitt einfach soooo sehr *lächel*

Auf damit zu Meitlisache

Und ich verabschiede mich - wir gehen jetzt nämlich zum Italiener was essen *yummi*

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. oh, die sind schön. Find ich gut, das es mal nicht so sehr Mädchenfarben sind, muss ja nicht immer sein.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Mädchen dürfen auch blau und grün und braun und und und tragen :)

      Danke für deine lieben Worte :)

      Liebe Grüße
      Pinky

      Löschen
  2. Tolle Felis!! Aus dem Eulenstoff habe ich auch eine Feli genäht! Der sieht so klasse aus! Leider sieht er nun nach einigen Waschgängen nicht mehr so toll aus.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gesehen :) auch mit den Sternchen, wie meine andere Eulenfeli, hihi :) schade, dass der Stoff so ausbleicht beim waschen :(

      Danke :)
      Liebe Grüße
      Pinky

      Löschen
  3. Hach die sind ja alle mal total süß geworden :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen