Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Januar 2014

Bunt gemixter RUMS

Hallo meine Lieben,
 
wie vorsprochen nehme ich heute auch mal am RUMS teil.
Leider klappt das bei mir ja imme recht selten und wenn es klappt, dann ja leider immer erst nachmittags, so dass die meisten von euch sicher schon gerumst haben und ich gaaaaaaanz unten auftauchen :-( Naja, das ist eben Pech, gell?
 
Eigentlich hatte ich diesen Beitrag terminiert...jahaaaa...und was is? Nix is...nix erschiedenen, nix online und überhaupt :-( Tja, also nochmal los und von vorne, der Beitrag ist nämlich komplett weg :(
So ist das eben manchmal, wenn man etwas net richtig macht, gelle?

♥♥♥

So, jetzt aber zu meinem RUMS!
Ich habe euch ja HIER bereits den tollen Sternchenstoff gezeigt, den ich für die Feli benutzt habe. Aus dem Rest ist ein Shirt für mich entstanden :-)

Ich habe mein Shirt ganz bunt gemixt *lach* SheMaSvea *kicher*
Ich habe also drei Schnittmuster kombiniert: Shelly, MaLina und MaSvea...
Und heraus kam dieses Shirt:




Also das Grundgerüst ist von der MaSveja...der Uboot-Kragen steht so ab - wieso tut er das bitte? HILFE!
Die Ärmel sind die schmalen von der MaLina.
Und das Bündchen für den Saum ist von der Shelly abgeschaut :-)
 
Hm, es ist mit dem Bündchen ein wenig lang geworden...so kann ich es schon fast als Kleid tragen, wobei ich dafür dann doch noch das eine oder andere Kilo abnehmen mag ;) 
 
So, ich schicke diesen Post nun zu RUMS und schaue, was die anderen Damen so gezaubert haben!
 
xoxo
Eure Pinky


Kommentare:

  1. Schick geworden dein Schnittmustermix. Gefällt mir richtig gut.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist so toll! Und einfach mal ein anderer Farbton!! Steht dir ganz hervorragend!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. sieht super schön aus oh den Stoff brauch ich auch noch unbedingt den find ich soooo cool :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh den Stoff will ich auch haben, sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff is der Hammer..... Hab ich neulich schonma irgendwo gesehen....toll geworden. Sind die streifen Bündchen oder Jersey.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Die Streifen sind aus Jersey :)

      Liebe Grüße
      Pinky

      Löschen