Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. Januar 2014

Feli-Wahn :-D

Hallo meine Lieben,

ich habe im Moment endlich mal wieder richtig viel Lust, etwas zu nähen. Meine Nichte hat zu Weihnachten so einiges bekommen, habe ich euch ja schon hier gezeigt, nicht wahr? Deshalb ist jetzt endlich mal wieder der Shop dran *hüpf*

Im Moment bin ich wahnsinnig verliebt in den tollen Feli-Schnitt von FräuleinRosa. Ich habe schon einige genäht, aber nicht für den Shop, sondern eher mal für Freunde, Bekannte oder auf Anfrage! Aber jetzt wird der Shop auch mal aufgefüllt mit vielen, tollen Felis :-)
Ich muss allerdings sagen, dass ich das untere Bündchen immer ca. 2 cm höher zuschneide als im Schnitt angegeben. Mir ist es sonst zu schmal unten.

Hier sind schon einmal 2 neue Felis. Sie sind mir gestern von der Maschine gehüpft, die anderen folgen ganz bald nach, hier sind schon einige Stoffe ausgesucht!

Feli Nr. 1 ist aus dem tollen Fuchsjersey von ZNOK entstanden! Ich liebe diese Stoffe einfach sehr und naja, nun sind alle Füchse weg :-( Aber ich denke, dass ich noch so einige ZNOKs nachordern werden, sie sind hier sehr beliebt :-) Den Fuchsstoff bekommt ihr HIER

Feli in Gr. 74


 



♥♥♥

Feli Nr.2 ist aus einem Jersey entstanden, der eigentlich für mich gedacht war :-D Was ich aus dem Rest gezaubert habe, zeige ich euch, wenn alles klappt, am Donnerstag zum nächsten RUMS. Hier aber nun mal meine neue, wirklich mal nicht in Mädchenoptik genähte, Feli:

Feli in Gr. 92






Sodale, diese Feli ist aus tollem, leichten Jersey mit Sternchen. Erhältlich HIER.
Ich liebe diesen Stoff, er ist wunderbar leicht und nicht zu kindlich, findet ihr nicht? 

Beide wandern jetzt in den Shop und ich wander an meine Ovi!

Genießt das schöne Wetter und geht raus an die frische Luft!

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Hallo Dorina,

    deine Felis sind echt wunderschön!! Der Fuchsstoff sieht klasse aus! Den Stoff mit den Sternen hab ich auch so ähnlich ;-)

    Der Stoff ist vom Stoffdealer meines Vertrauens: Fussl & Klex! Guck mal hier:
    http://fusslundklex.de/shop/jersey/lillestoff-jersey-eulenquartett-stars-petrol/

    Schau mal, bei mir findet auch eine Verlosung statt, wo man einen 10 Euro-Gutschein für Fussl & Klex gewinnen kann!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dorina!

    Die Felis sind Dir super gelungen! Ich arbeite zur Zeit gerade an einer Fleece-Jacke nach Philippa-Schnitt in 134/140. Bin schon total gespannt, wie die fertig aussieht.

    Aber Deine Sachen sind sowieso immer so schön bunt, herrlich!!!
    Mach weiter so!

    LG Jessy

    AntwortenLöschen