Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Januar 2014

Zuckerpeeling für meine Kolleginnen

Hallo meiine Lieben,

ich habe ja vollkommen vergessen euch die Geschenke für meine Kolleginnen zu zeigen *schäm*
Da ich mich in meinem jetzigen Team wirklich sehr wohl fühle, habe ich für meine lieben Kolleginnen gaaaaanz spontan und blitzschnell kleine Weihnachtsgeschenke gezaubert.

Inspiration dazu war die liebe Linda vom BunteKnete-Blog.
Sie hat von einem tollen Zuckerpeeling gesprochen und das Rezept dafür in ihrem Blog online gestellt. 
Also bin ich noch am 19.12.2013 schnell losgefahren, um alle Zutaten zu bekommen! Gott sei Dank hatten sie bei Kaufland noch Einmachgläser in klein *g* Denn am 20.12 war schon der letzte Kindergartentag *kreisch*

Ich habe das Rezept noch ein wenig verfeinert und habe beispielsweise etwas Rosenöl oder Zitronenöl mit hineingegeben, damit der Olivengeruch nicht ganz so stark ist. Fand ich toll :-)

Die Gläschen habe ich mit kleinen Stoffquadraten überzogen und mit einem Gummiband fixiert. Als Etiketten habe ich einfach die Gefrieraufkleber von Fackelmann benutzt :-D Die sehen schön aus, man kann alles drauf schreiben, was wichtig ist und juhuu, fertig waren die Gäschen!




Auf dem mittleren Bild seht ihr meine Idee zur "Zutatenliste". Da ich ja nicht weiß, wer welche Allergien oder Unverträglichkeiten hat, habe ich natürlich hinten noch ein Etikett mit den Zutaten und dem Herstellungsdatum draufgeklebt. 

Meine Kolleginnen fanden die Idee alle toll und haben sich wahnsinnig darüber gefreut!

Wer auch so ein Peeling haben will, der sollte mal da gaaaaaanz oben auf den Link klicken und zu Lindas Blog wandern :-D

xoxo
eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen