Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. Januar 2014

Auftragsarbeit "Frühchen-Kombi"

Hallo meine Lieben,

die Mama von Emil hat mir einen kleinen Auftrag erteilt.
Eine Arbeitskollegin hat Zwillinge bekommen, zwei kleine Mädels. Sie kamen als Frühchen zur Welt und sind dementsprechend seeeeehr zwergenminiwinzig.

Eine Hose und eine Mütze waren gewünscht, beides aus gleichem Stoff, beide Sets aus ähnlich, aber nicht gleich.

Entstanden sind diese beiden, süßen Sets aus meinem Lieblingsstöffchen. Eigentlich war der Stoff ja für mich gedacht, aber er ist einfach soooo toll geeignet für kleine Zwergenmädels, da konnte ich nur diesen nehmen.





Tadaaaa so schauen sie nun aus! Schnittmuster sind dieses Mal aufgrund der winzigen Größe
Frühchenhose von Mathila und die Wendezipfelmütze von klimperklein.
Die beiden Hosen sind in Gr. 44/50 und die Mützchen für eine KU 34 entstanden. 

Auf damit wie immer zu meitlisache

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Oh ich drück den beiden Zwerglein die Daumen dass sie bald mit diesen süßen Outfits nach Hause dürfen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Der Stoff ist perfekt für zwei Minizwerge.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen