Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Januar 2014

Babyset für eine Freundin

Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja HIER schon einmal das Geschenkset zur Geburt des kleinen Simon gezeigt, nicht wahr? Nun, das habe ich ja meiner Freundin geschenkt, aber sie hat mir auch noch einen kleinen Auftrag gegeben, den ich noch gar net gezeigt habe, wie ich gerade feststellen muss *lach*

Ähm ja, den Auftrag bekam ich im Juli und der kleine Herr ist im August geschlüpft. Ihr seht also, ich muss etwas gaaaaaaaaanz spät nachreichen, ohje, Schande auf mein Haupt! 
Aaaaber dafür kann ich euch jetzt auch ein paar Tragefotos von dem kleinen Herrn zeigen, gut, nicht wahr? Entschädigt das meine Verspätung ein wenig? Ja? Bitte? Seid so gut!!!

 Tadaaa, das ist die kleine Auftragsarbeit, die ich von der lieben Jessica bekommen habe.
Ein Strampelsack und eine Hose in Gr. 62/68
Stoffe hat sie sich natürlcih selbst ausgesucht und ich finde ihre Auswahl wirklich total goldig, sieht doch süß aus, net wahr?

Hab heute dann ein paar Tragefotos bekommen, steht dem kleinen Simon wirklich supi :-)



Na, was hab ich euch gesagt? ich finde den kleinen Strahlemann einfach soooo süß!
Und hier kann man auch sooo schön sehen, dass die Hose erstmal bis unter die Arme gezogen werden kann und dann immer weiter "ausgelassen" werden kann!

Ganz vielen Dank, liebe Jessica, für diese süßen Fotos!

Auf damit zu Made4Boys

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß! Da kriegt man doch sofort Appetit ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    frohes neues Jahr erstmal.
    Ich habe mich sehr über dein liebes Kommentar gefreut, vielen dank.
    Ich trage mich auch gleich mal in deine Leserschaft ein :)
    Deine vielen, bunten genähten Sachen gefallen mir sehr!

    Liebe grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Pilze sind immer so niedlich für die Kleine!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen