Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Januar 2014

2014 startet mit gaaaaaanz viel Kinderkram

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder und das Jahr 2014 startet sehr gut - ich hab nämlich noch heute und morgen Urlaub *lach*

Habt ihr eigentlich Vorsätze für das neue Jahr? Ich schon, aber es sind immer die gleichen und leidigen Dinge *lach*

♥ abnehmen ♥
♥ mehr für mich nähen ♥
♥ Stoffsucht in den Griff bekmmen ♥
♥ Stofflager abarbeiten (was ich brav getan hab die letzten Tage, aber ich befürchte, heute kommt wieder eine neue Kiste mit tollen Kombistöffchen an, hihi)
♥ gesünder ernähren ♥
♥ mehr Sport ♥
♥ Reise nach Schottland ♥

So, mehr habe ich mir erstmal nicht vorgenommen, aber da sich Punkt 3 und 4 sehr schwer umsetzen lassen, bemühe ich mich doch lieber mal um die Ernährungs - und Sportsachen *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

So, aber eigentlich wollte ich euch ja zeigen, was hier in den letzten Tagen so an kiddikram entstanden ist, gell? Da wäre so einiges, jaja :-)

Zunächst einmal sind 2 Strampelsäcke für den Sommer entstanden
(einlagig und aus dünnem, leichten Jersey)




Tadaaa, das wären sie dann wohl :-) Zählen auch zu meinem Stoffabbauprogramm, jaja, will jetzt erstmal möglichst viele Stoffe verbrauchen, die schon angeschnitten sind, damit diese ganzen Reste mal aus dem Regal wandern. Die kann man immer so blöd wieder zusammenlegen und dadurch nehmen die ja soooo viel Platz weg, gell?

eBook ist "MiniMax" von mir  

♥♥♥

Dann sind hier noch zwei miniwini Zwergenhosen entstanden, einmal auch aus dem Pilzstöffchen und einmal aus dem tollen XDaizy in blau von Lillestoff



Die beiden Pumpis haben Gr. 50/56 (grün) und 56/62 (blau) und sind wie immer kleine PumpButzen

♥♥♥

Und es ist natürlich auch noch ein feines Shirt entstanden (Gr. 68). Es ist recht schlicht gehalten, finde ich zumindest :-D Aber ich bin da auch net unbedingt das Maß aller Dinge, wenn es um schlichte Kleidung geht, hihi...Farbwahl ist bei mir ja immer sehr bunt, dafür verzichte ich auf das ganze Getüddel, das mag ich nämlich gar nicht so gerne, nein nein!



Schnitt ist das Babyshirt von klimperklein


♥♥♥

Zu guter Letzt sind hier noch massenweise Beanies entstanden, aber die zeig ich euch net alle, da habe ich einige von schon in die Collage eingebunden.

Hier nochmal schnell drei neue Beanies - auch Resteabbau :-D



 
Alle Mützchen sind in KU 36 - 40! Und ja ich weiß, etwas mädelslastig, aber ich arbeite dran, auch mehr für Jungs zu machen, ganz ehrlich!

So, jetzt hab ich erstmal alles gezeigt, was mir so einfällt :-D Setze mich nun wieder an mein Maschinchen und werde die freien Tage noch nutzen, um weitere Stoffberge zu bewältigen, jaja!

xoxo
eure Pinky

PS: Auf damit zu meitlisache und Made4Boys

PS: Sollte eigentlich zum kiddikram wandern, aber irgendwie geht die Seite bei mir nur ein paar Sekunden und dann kommt error :-( Woran liegt das? Menno :-(

Kommentare:

  1. Wah, du warst ja fleissig. Tolle Sachen sind da entstanden. Ich muss mich auch mal wieder aufraffen :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen