Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. Dezember 2013

Blitzverlosung und ein kleines Halstuch

Hallo ihr Lieben,

auf meiner Facebookseite gibt es 
heute eine winzigkleine Blitzverlosung zum 4. Advent.

Gewinnen könnt ihr
2x mein eBook "MiniMax" (Strampelsack)


Also los, schnell zu meiner Facebookseite und mitmachen - es lohnt sich!

Kommentar unter dem Beitrag, liken und bitte auch teilen, wäre super lieb, ist aber kein Muss (also teilen, hihi).

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Jetzt noch schnell eine winzige Kleinigkeit!
Gestern ist der liebe Emil 4 Jahre alt geworden! Dazu habe ich ihm natürlich recht herzlich gratuliert! Neben einem Pixibuch war noch ein kleines Halstuch aus meiner Kollektion gewünscht. Kollektion? Halstuch? Ähm ja, ich hab doch gar keine drin :-)
Macht aber nix, hab ganz flink einen Schnitt gefunden bei der lieben Sabine von http://www.krumme-nadel.de
und schon wurde losgenäht :-) Entstanden ist ein kleines Wölkchen Halstuch - ausnahmsweise mal nicht in grün für den kleinen Schatz, sondern in einem schönen Blau. 
Davon werde ich wohl noch ein paar nähen, die sind so leicht und super süß :-)


So, jetzt begebe ich mich wieder an mein Maschinchen und arbeite noch ein bissl was für den Shop, da muss noch einiges reinwandern, jaja :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!
Und vergesst meine Verlosung nicht, bitte bitte :-D

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen