Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. November 2013

Weihnachtszeit ist Verlosungszeit :-D

Hallo meine Lieben,

nun rückt der 1. Advent immer näher und ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit für ein kleines, aber sehr beschaulich und feines Gewinnspiel ist.



Da ich zur Zeit auf der Suche nach schönen Liedern und Gebeten für kleine Kinder bin, habe ich mir vor einiger Zeit die CD "Die Liederfibel zur guten Nacht" gekauft.
Da sind 31 wahnsinnig tolle und echt schöne Schlaflieder drauf, auch eher ältere Stücken findet ihr dort wieder wie beispielsweise "Leise, Peterle, leise".

Weil mir diese CD so gut gefallen hat und ja bald auch Nikolaus ist, habe ich mir überlegt, dass ich eine CD davon verlosen möchte!

Was müsst ihr tun?
- Schreibt einen Kommentar unter diesen Blogeintrag
- In den Kommentar sollte unbedingt einer der drei Fragen beantwortet werden:
-> welches Einschlafritual ihr mit euren Kindern habt 
-> Habt ihr ein Lieblingsschlaflied?
-> Betet ihr vor dem Schlafengehen mit euren Kindern? Wenn ja, was?

- Wenn ihr das Gewinnspiel bei Facebook oder auf eurem Blog teilt, bekommt ihr natürlich ein 2. Los und könnt somit 2x in den Topf hüpfen.

Es gibt natürlich auch noch einen kleinen Trostpreis für euch.
Was das sein wird, werde ich aber nicht verraten, denn Weihnachten ist ja bekanntlich ein Fest voller Überraschungen.

Interesse geweckt? Na, dann schnell kommentieren und teilen und schon seid ihr dabei.
Bitte schreibt in euren Kommentar, wieviele Lose ihr bekommt und wo ihr den Beitrag geteilt habt.

Ende des Gewinnspiels ist der 03.12.2013 um 23.59 Uhr.

Ich wünsche euch viel Freude beim Gewinnspiel!!

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Das ist was für uns :-)

    Unser Ritual abends ist es, dass wir uns zusammen in seine Kuschelecke lesen und er sich Bücher aussuchen kann, die wir vorlesen. Mal sind es mehr, mal weniger. Immer, wenn wir dann merken, dass die Augenlangsam schwerer werden, kommt das letzte Buch. Dann wird das Licht ausgemacht und wir bleiben gemeinsam liegen, bis er eingeschlafen ist. Mahnchmal singe ich noch Lalelu oder Schlaf Kindchen Schlaf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Unser Ritual: Zusammen im Bett kuscheln und ein Buch lesen; danach Licht aus, Hörspiel an und dann schlafen wir meist gemeinsam ein. :) Da ich leider so überhaupt nicht singen kann, wäre die CD echt ein schönes Geschenk für meinen kleinen Mann !

    LG Heike

    AntwortenLöschen