Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachten für EMIL: Was ist euer liebstes Kinderlied, - gebet oder gedicht???

Hallo meine Lieben,


 viele von euch werden sich bestimmt noch an die Zauberkiste für Emil erinnern? 
Hier habe ich nochmal etwas Aktuelles verfasst über den kleinen Schatz!

Da sich sein Zustand nicht verbessert, sondern eher noch verschlimmert hat, habe ich mir gedacht, dass es keinen Sinn macht, wenn ich (oder auch ihr, habe von einigen Anfragen bzgl. einer Weihnachtsüberraschung für Emil und seine Familie bekommen) ihm Spielzeug oder Süßkram schenke, da er davon leider nichts hat...hoffentlich ist diese Situation nur vorrübergehend. 

Doch ich habe eine Idee, die für die ganze Familie toll sein wird, da bin ich mir zu 100 % sicher - und ihr müsst gar nicht viel dafür tun:

Ich möchte gerne von euch wissen, was eure Lieblings - ...
- Lieder für Kinder
- Gebete für Kinder
- Gedichte für Kinder
- Weihnachtsgeschichten für Kinder
- Plätzchenrezepte

sind und diese in einem Buch zusammenfassen, welches ich dann zum Weihnachtsfeste Emil und seiner Familie überbringen möchte. 
Ich werde es schön binden lassen, vielleicht ist ja auch jemand von euch sehr begabt im Scrapbooking und hat Lust und Zeit einen Einband für das Büchlein zu gestalten? Ich bin da leider nicht sehr talentiert und würde es mit einem netten Deckblatt wohl in einer Druckerei binden lassen *lächel*

Ich weiß, dass einige von euch auch Kinder haben, vielleicht mögen eure kleinen Mäuse ein paar schöne Bildchen für das Büchlein malen, damit es ein bisschen Farbe bekommt und so auch eure Kleinen etwas beitragen können (*zur kleinen Selina von der lieben Martina schiel*)

Ich freue mich sehr auf eine erneute Zusammenarbeit mit euch allen!

Schickt mir doch eure Lieblings..... an:

Mit dem Betreff "Büchlein". 
Falls einige von euch wirklich etwas malen oder basteln wollen, schickt es einfach an meine Adresse im Impressum, da kommen die Kunstwerke auf jeden Fall an :-)

EDIT: Da ich die ganze Sammlung noch an eine liebe Dame senden muss, die das Büchlein illustrieren möchte (man, hab ich mich gefreut!!!), möchte ich euch bitte eure Beiträge bis spätestens 4. Dezember einzuschicken :-) 

(Grafik von Janeas-World)

Kommentare:

  1. Hey klaro, wir sind mit dabei! Selina malt so gerne und ich werde dir die Bilder digital zukommen lassen. Den Rest habe ich dir kurz schon per Mail geschrieben ;-))
    Super, dass du dich immer und immer wieder für den kleinen Emil einsetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lächel* Da haben wir uns aber überschnitten, hihi. Antwortmail mit Hinweise auf die Aktion ist raus, aber du hast ja alles gefunden :-) Toll, dass ihr dabei seid,ich freu mich wahnsinnig!

      Löschen