Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. November 2013

2x Feli für den Novembermarkt

So meine Lieben,

hier sind nun zwei tolle und wie ich finde zuckersüße Felis nach dem eBook von FräuleinRosa

Ich muss gestehen, ich bin ja von den Stöffchen ganz verzückt und würde sie am liebsten beide selbst behalten...Naja, also nicht ich selbst, sondern für die kleine Schnecke :-D
Allerdings hat Omi sich den Herzchenstoff auch in einer anderen Farbe gekauft, da wird die Schnecke bestimmt nochmal so ein feines Shirt bekommen, wenn auch vielleicht aus einem anderen Schnitt, wer weiß!

 Meine absolute Lieblingsfeli ist ja die rechte...sie strahlt so toll in den schönsten Herbstfarben (jaja, unten kommen gleich noch ein paar genauere Bildchen). 
Endlich habe ich mir auch den tollen Lillestoff geholt, den ich schon Ewigkeiten haben wollte. Ich konnte auf dem Stoffmarkt einfach net widerstehen und mein Schazu meinte dann auch noch, dass der Stoff so entzückend sei....na, da war doch wohl klar, dass die liebe Pinky ihn mitnehmen muss (noch immer habe ich ein Loch in meiner Geldbörse, das kann ich euch aber sagen!). 

Hier nochmal meine Lieblingsfeli in allen Einzelheiten :-D
Die Taschen sind mit Absicht asymmetrisch, das Orange war so groß und irgendwie mussten dann die roten Linien mehr verteilt werden, daher die schräg angesetzten Taschen. Ich finde sie so super schön, was meint ihr dazu? 


Ganz viele Grüße und vor allem noch viieeel Sonnenschein heute,
bei uns strahlt die Sonne ganz fantastisch dolle!

xoxo
Eure Pinky

PS: Die kleinen Felis wandern jetzt noch flott zu Meitlisachen rüber :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen