Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Oktober 2013

Taggermonster im Umlauf

Hallöchen meine Lieben,

die liebe JoLou hat sich mal gedacht, dass das Taggermonster einfach mal zu jedem wandern sollte, der Spaß daran hat :-) Na gut, denke ich mir, dann mache ich doch auch mal mit, hihi

1. Morgenmuffel oder Sonnenscheinchen?
Ich bin ein kleiner Morgenmuffel und mag frühes Aufstehen so überhaupt gar nicht, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

2. Hast Du schon ein Weihnachtsgeschenk besorgt? 
Besorgt noch kein einziges, aber ich hab ne coole Idee für mein Brüderchen und auch für meine Nichte und meine Schwester, jaja...aber pssst, ich darf hier noch nix verraten :-)

3. Mit welcher Kamera machst Du deine Blogbilder? 
*lächel* Ich habe leider gar keine soooo eine mega tolle große Kamera wie ihr alle und muss mit unserer kleinen Digicam zufrieden sein. Also haben tun wir schon eine große Nikon, aber die ist mir zu umständlich und ich krieg das mit den blöden Formaten net hinne :-(

4. Wie hast Du Dich gefühlt als Du deinen ersten BlogPost online gestellt hast? 
Nun ja, ich habe mich gefragt, wer in Gottes Namen denn so etwas lesen will *lach* Immerhin sind es nun schon 90 Leutchen, besser als niemand, gell?

5. Trägst Du deine natürliche Haarfarbe?
 Bitte was? Sowas fragt man doch keine Dame , also wirklich. Wie ihr in meinem "Über mich" feststellen könnt, liebe ich es ja, meine Haarfarbe immer wieder zu verändenr...im Moment habe ich ein dunkles braun...eigentlich natur...aber immer noch ein Rest Farbe mit drin ;-)

6. Schläfst Du vorm TV ein?
 *lachend vom Stuhl fall* Ja, fast jeden Abend *g* Mein Schazu ist schon immer genervt und sagt mir dann morgens, welche Folge ich nach der Arbeit noch schnell gucken muss, bevor er nach Hause kommt *lach*

7. Dein derzeitiges Lieblingslied? 
Seit einer halben Ewigkeit (seit dem Erneuten Ausbruch der Krankheit meines Papas)
"What doesn't kill you (makes you stronger)" von Kelly Clarkson.

Das Lied ist einfach super, vor allem einfach der Refrain...der Rest handelt zwar eher von einer Liebesbeziehung, aber der Refrain ist mittlerweile zu meinem Lebensmotto geworden. Es passieren schlimme Dinge im Leben, die muss man einfach überstehen, auch wenn sie noch so sehr weh tun...was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker...und es ist so...auch traurige und schlimme Erlebnisse sind wichtig für unser Leben, damit wir wachsen können, damit wir lernen mit ihnen umzugehen und unser Leben so immer ein Stückchen besser meistern!
8. Berge oder Meer?
Ich mag beides gerne :-)

9. Wenn ich nochmal 18 wäre würde ich.....
Meinen Führerschein direkt bestehen, da ich wüsste, dass der Prüfer einfach nur ein
mieses A... ist und ich jetzt keine Angst mehr hätte!

10. Verrate uns ein Geheimnis
Ich hasse es vor anderen zu weinen, deshalb tu ich es nur dann, wenn mich niemand sehen kann (und auch das kommt so gut wie gar nicht vor, bin meist fröhlich und lass mich net so leicht unterkriegen, hihi)



Soooooooo, das waren nun auch schon alle Fragen, die die liebe FrauJolou an uns hatte :-) Da ich weiß, dass viele von euch dieses taggen nicht mögen, tagge ich mal niemand hier...aber falls jemand das hier liest und Lust drauf hat, dann hier mal meine 10 Fragen. 

1. Welches Tier wärst du?
2. Was ist dein Traumjob?
3. Bist du eher optimistisch oder pessimistisch?
4. Was würdest du niemals nähen?
5. Lässt du dir gerne helfen oder machst du eher alles alleine?
6. Ballerina oder Absatzschuhe?
7. Was würdest du zu einer Babyparty schenken?
8. Hast du einen Weihnachtsbaum?
9. Magst du Karneval?
10. Hast du Haustiere?

Würde mich natürlich mega freuen, wenn jemand meine Fragen beantwortet! Schreibt mir doch einen Kommentar, wenn ihr einen Post dazu schreibt :-)

So, bis bald!

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Ich freue mich, das taggen hat sich schon gelohnt, so bin ich hier als neuer Leser reingestolpert :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      da freue ich mich aber, dass du bei mir vorbeigeschaut hast und auch bleiben magst *hüpf* Taggen ist was Tolles *lach* Ich mag das totaaaaaaal gerne :-)

      Löschen