Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Oktober 2013

Selbstgemachte Spinatspätzle

Hallo meine Lieben,

ich hab ja soooooo eine wahnsinnig liebe Mami :-D

Aktuell gibt es bei Tupperware dieses tolles Angebot: Spätzleria und Sieb-Servierer in weiß/lila!!!!! Kostet zusammen 39,90 ...was mir aber reichlich zu teuer war...

Grund: Ich hab die Sachen ja schon, aber eben nicht in soooo schönen Farben *lach*

Naja, meine liebe Mami ist ja Tupperberaterin und ich hab anscheind soooo lange von der Spätzleria und dem tollen Siebservierer geschwärmt, dass sie ihn uns letztendlich gekauft und geschenkt hat :-D
Wir haben die Spätzlerie in dunkelblau/grün und den Siebservierer in so einem komischen beige...nicht gerade hübsch, absolut net..

Gestern musste ich dann eins der tollen Rezepte ausprobieren, die in dem kleinen Rezeptheft standen (jupp, da ist immer eines bei):

Spinatspätzle mit Schmortomaten :-)  

Es ging sooo super schnell, ich war richtig begeistert.



Aus diesen beiden leckeren Dingen wurden am Ende diese tollen Spinatspätzle.
Für den Teig braucht ihr nur Mehl, Eier, Rahmspinat, Salz und Muskatnus.

Ansonsten noch Kirschtomaten und Mozzarella.


 Na, was meint ihr, schaut das nicht super lecker aus? Zugegeben, auf dem Teller scheint es etwas wenig, aber ich habe nicht alle Spätzle aufgefüllt, da ich IMMER noch einmal nachholen muss *lach* Und die Teller sind auch seeeehr tief, sind so richtige Pastateller!
Man wird wirklich ausreichend satt *lach*

xoxo
Eure Pinky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen