Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Schlechte Bewertung - lieber erstmal nachfragen, dann kritisieren!

Hallo meine Lieben,

gerade wollte ich einige neue Stücke in den Onlineshop stellen und was sehe ich da? Ich habe neue Bewertungen *freu* Doch die Freude war schnell vorbei, denn sooo gut waren sie nicht :-(

Als Laie hat man von der Verarbeitung der genähten Dinge nicht allzuviel Ahnung, denke ich mal :-) Das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Ich würde mich einfach freuen, wenn man dann bei Fragen zu mir kommt, es bespricht und dann, wenn man immer noch der Ansicht ist, dass was falsch ist, dann bin ich auch mit einer negativen Bewertung einverstanden. 

Ich muss sagen, dass ich wirklich kein Unmensch bin und Fehler auch wirklich eingestehe und die Sachen dann natürlich zurücknehme. Wenn ich was falsch mache, dann versteh ich auch, wenn die Kunden unzufrieden sind. Nur wenn man keine Ahnung hat, sollte man doch besser 2x nachfragen und nicht einfach sofort schlecht bewerten, oder? 

Ich bin wirklich enttäuscht und möchte euch bitten, bitte erst mit mir zu sprechen, wenn euch etwas an meinen Artikeln stört. Ich bin bereit, Dinge nochmal zu überarbeiten oder sonst irgendwie einen Kompromiss zu finden, aber ich finde es absolut unfair und wirklich auch enttäuschend, wenn so vorgegangen wird wie im Beispiel oben.

So, das musste ich jetzt einmal loswerden...
Aber nun ist es ja auich wieder gut, es ist abgehakt und alles beim Alten. Ich freue mich noch immer über konstruktive Kritik *lächel* Nur so kann man sich ja verbessern und ich nehme dies jetzt als Anlass, noch einen weiteren Artikel zu verfassen, der sich mit den von mir verwendeten Nähten und Stoffen befasst, damit so ein Missverständnis nicht nochmal passiert :-) 

Ich nähe jetzt noch ein wenig weiter und mit etwas Glück wird meine Laune auch besser dabei und ich stelle die Artikel doch noch ein *lächel* So schöne Kuschelhosen für den Herbst und Winter *lächel* 

xoxo
Eure Pinky

1 Kommentar:

  1. nicht ärgern, nur wundern. Manche Leute muss man nicht verstehen. Das ist natürlich echt ärgerlich, vor allem weil es total blöd ist, von Leuten, die offensichtlich keinen Schimmer haben, so eine Bewertung zu erhalten.
    Aber die "Arme" wusste es wohl nicht besser, da kann man noch drüber stehen.
    Liebe Grüße und Kopf hoch!

    AntwortenLöschen