Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Oktober 2013

klimperklein meets Winnie Pooh

Hallöchen ihr Lieben,

da bin ich wieder mit einem neuen Babyshirt in Gr. 86 von klimperklein.

Ich habe lange keines mehr genäht, irgendwie kam ich net dazu und habe dann auch so viele tolle Schnitte entdeckt, dass ich gar nicht dazu kam, sie alle zu nähen *lächel*

Hier also nur ein kurzer Einblick in mein Nähwerk von gestern (für die Schnecke), nachdem ich mich wieder abgeregt hatte *lach*


 


Der tolle Kringel hinter dem Pooh war ein verunglücktes Bügelbild *seufz* Da zeigt sich mal wieder das altbekannte Sprichwort "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

Die Bügelbilder waren nur für helle Textilien geeignet und das ist ja rot nun nicht gerade, gell? Also als hell bezeichne ich nur die Punkte, aber das hat auch nix genutzt *lach*
Eigentlich sollten der kleine Pooh und Ferkel nämlich nicht da drauf, aber nujn gut, schaut auch fein aus, so haben sie einen kleinen Hintergrund. DAT MUSS SO!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

xoxo
Eure Pinky 

PS: Auf auf zu Meitlisachen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen