Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Oktober 2013

"Du hast doch ganz viele Stoffe..."

Hallo meine Lieben,

diesen Satz höre ich von meinem Schazu immer wieder, wenn hier ein Stoffmarkt in der Nähe ansteht und ich da unbedingt hin möchte ;-) Kennt ihr das auch?

Heute war Stoffmarkt in Dortmund und ich konnte einfach nicht "nein" sagen zu all den hübschen, bunten und tollen Streichelstöffchen, die mir entgegenblitzten. Wobei ich sagen muss, dass ich heute wirklich net viel gekauft habe...ich habe mich sehr am Riemen gerissen, da wir ja im Dezember nochmal in den Urlaub fliegen wollen und ich eine halbwegs gefüllte Urlaubskasse mein Eigen nennen möchte ;)

Aber ich wollte euch natürlich meine Errungenschaften zeigen, auch wenn es nur wenige sind...aber am 16.11 ist in Essen wieder ein Stoffmarkt, hihi :-)


Das da oben sind drei absolute Streichelstöffchen :-) Die beiden Äußeren möchte ich gerne für meine Frühchenhosen benutzen, sie sind super kuschlig und einfach ideal für kleine Zwergenkombis. Der Mittlere ist ebenfalls zum Streicheln, aber was daraus werden soll, das verrate ich noch nicht, nee nee!


Ein bisschen Babycord musste auch ins Täschchen hüpfen...ich fand sie alle drei einfach suuuuuper süß und konnte nicht widerstehen. Den mit den Blümchen hat mein Schazu gefunden - er hat immer ein gutes Auge, wenn er mitkommt zum Stoffmarkt.


 Soooo und hier ein bissl Jersey :-) Nun wirklich absolut nicht viel, schließlich habe ich noch ein ganzes Regal voll davon :-)

Naja, einige der Stöffchen werden wohl zu einer Hose oder einem Shirt für die Schnecke...aber mal sehen, welche ich wann und wo und wie verarbeite :-)

Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht!!!!

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen