Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. September 2013

Konzert von INIUCUNDI mit neuem Ausschnitt

Hallo zusammen,

lange ist es her, dass ich gechrieben habe...aber der neue Job und vor allem die Sanierung unseres Hauses durch die Wohnungsgesellschaft rauben mir den letzten Nerv...neue Arbeit ist super, die Kolleginnen sind alle einfach toll und überhaupt gefällt es mir da echt gut :-)
Aber Zuhause ist es einfach nicht toll...die ganze letzte Woche waren Handwerker hier...unser Bad wurde aufgeklopft, nur weil die Nachbarn oben ein neues Bad wollten und wir jetzt so blöde Leitungen gelegt bekommen haben deswegen...dann wurden alle Heizkörper ausgetauscht und neue Leitungen verlegt...man man man...die ganze Woche war kein Raum richtig bewohnbar, an den PC und die Nähma kam ich mal absolut gar nicht dran...Hilfe...
 Jetzt geht es an die Außenfassade und hoffentlich bald mal an die Balkone...die wir ja schon seit Mai nicht mehr benutzen dürfen...grrrr...ich sag euch, ich bekomm nen Anfall!!!!

Jetzt aber erstmal zu meinem feinen, neuen Shirt *lach*
Also es ist eigentlich schon lange bei mir im Schrank...der Ausschnitt war aber einfach sooooo mega eng...und dann war es mir zu klein....grml...naja, am Freitag war dann aber das nächste Konzert von der Band meines Bruders INIUCUNDI
(Website leider grad offline :-( )

Da brauchte ich mein Shirt :-( Aufgrund der Umbauarbeiten hatte ich ja keine Nähmaschine... war also gar net so leicht...aus lauter Verzweiflung hab ich einfach den Kragen abgeschnitten, hihi ;)
Und ich finde, dass das die beste Idee war, die ich hatte....aber seht selbst:




So schaut es nun aus :-) Finde ich gut, endlich mehr Luft....vorher war es wirklich genau bis zum Hals zugeschnitten...seeeeeeehr hoch, oh neeee, das mag ich ja gar nicht, ich muss ja alles immer möglichst weit ausgeschnitten haben, jaja!

Sorry für die schlechte Qualität der Fotos, aber ich habe sie noch eben gaaaaanz schnell vor der Abfahrt gemacht und meine Kamera vom Handy ist irgendwie ein bissl doof...

 Jetzt genieß ich noch die Sonne und geh mit Schazu zum Flohmarkt :-)

xoxo
Eure Pinky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen