Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. September 2013

"Große" Mädels sind auch mal dran :-)

Hallo meine Lieben,

naaaaa, seid ihr alle gut in die Woche gekommen?
Ich musste heute doch echt um 6.00 Uhr aufstehen, da ich diese Woche Frühdienst habe...ich sag euch, das ist ganz schön früh nach so einem Wochenende...naja, montags müssen bei uns immerhin alle um 7.00 Uhr da sein, wenigstens alles gerecht, hehe :-)

Aber ich wollte euch eigentlich noch 2 Pullis zeigen, die hier letztens entstanden sind.
Es handelt sich um zwei Basicshirts für Mädchen von allerlieblichst.
Ein gaaaanz toller Schnitt, fix genäht und super schön, da er nach unten hin leicht ausgestellt fällt :-)










 Eigentlich sind sie ja schon vor dem Sommerfest entstanden, aber ich habe es noch nicht geschafft, sie euch zu zeigen, deshalb jetzt hier gaaanz flink...

Beide sind in Gr. 104/110, damit auch mal die großen Mädels was von meiner Zwergenmode habe :-) 

So, ich bin jetzt erstmal duschen und dann mal sehen, hab heute schon fleißig unsere Arbeitsshirts umgenäht und 6 Fühlkissen sind auch noch entstanden...die zeige ich euch aber später mal :-)

xoxo
Eure Pinky

PS: Ab damit zu Meitlisachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen