Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. August 2013

Winzlings - Überraschungspaket

Hallöchen meine Lieben!

Ich melde mich kurz aus den Vorbereitungen für den Markt am kommenden Samstag :-)

Eine liebe Freundin von mir hat einen kleinen Winzlingserdenbüger bekommen, nur süße 48 cm groß ist der kleine Simon :-) Sie hatte bei mir bereits ein kleines Babyset bestellt, aber alles in Gr. 62/68, damit der Schatz auch noch lange was davon hat - jetzt kann er aber nix davon anziehen, er ist ja noch nicht einmal annähernd so groß *lächel*

Also habe ich mich spontan dazu entschlossen, dem kleinen Winzling und seiner Mama ein Überraschungspaket zukommen zu lassen *lächel* Bestehend aus einer Beanie und einem Babyshirt von klimperklein!

Und das war da drin:


Ich musste es ein wenig aus einer komischen Perspektive knippsen, da ja mein Balkon beschlagnahmt wurde (und bis jetzt hat sich da seit Wochen nix mehr getan, ich bin ein klein wenig verärgert *grrr*).. deshalb schaut es ein wenig windschief aus, hihi :-) Ist aber an sich alles ganz grad und fein ;)

So, jetzt muss ich los mein liebes Schwesterchen abholen!

xoxo
Eure Pinky

1 Kommentar:

  1. Ganz schöne Babykombi, vor allem das Shirt finde ich ganz toll, grad auch darum, weil die Ärmel aus uni Stoff sind. Da wird sich die Mama bestimmt riesig darüber freuen!

    AntwortenLöschen