Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. August 2013

Gewinnspiel und eine kleine Kinderwagengeschichte :-)

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute das Vergnügen, bei einem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen :-)
Um daran teilnehmen zu können, möchte ich euch gerne eine kleine Geschichte zum Thema "Kinderwagen" erzählen :-)

Los geht's:

Wie ihr ja alle wisst, passe ich gelegentlich auf einige kleine Zwerge auf, gell? Nun ja, einer hat einen Kinderwagen für "große" Kinder, aber ich kenne leider die Marke nicht wirklich :-( Er ist dunkelblau und ich weiß, dass diese Marke extra auch Wagen für behinderte Kinder herstellt, damit sie möglichst lange auch im Kinderwagen sitzen können und es trotzdem bequem haben...

Nun ja...den Wagen kann man seeeehr klein zusammenklappen, so dass er auch wirklich in jeden Kofferraum passt...schön und gut...ich steh ja immer auf Kriegsfuß mit den Kinderwägen - ich bekomm sie einfach immer schwer auseinander und zusammen - wieso müssen die auch alle anders sein???????

Naja, als dann der kleine Schatz einmal drin saß und wir losgegangen waren, merkte ich, dass der Wagen irgendwie nicht gerade richtig auseinander geklappt war...hm...ich hab dann gewuselt, gedreht, gezogen und geschubst, aber nix ging :-(

Der kleine lachte sich schon kaputt...da hab ich noch eine kleine "Schraube" gesehen, die ich bewegen konnte...yeah, dachte ich, das wird es sein, hihi :-) Ich hab dann ein wenig an der Schraube genestelt...hihi...und siehe da, es hat geklappt - allerdings in die entgegengesetzte Richtung....es machte schwupps und das Oberteil vom Kinderwagen ging nach vorne - nicht nach hinten *g* Der Kleine hing dann kopfüber in seinem Wagen, schaute auf die Wiese und hat sich soooooooo dolle kaputt gelacht *lach* Ich muss heute noch kichern, wenn ich daran denke, hihi!

Ich war schweißgebadet und hatte voll Panik, weil das Ding ja auch wieder zurückmusste und ich net wusste, wie das geht....Zum Glück kam mir die zündende Idee...nochmal an der Schraúbe nesteln und dabei aber den Griff, also das Ding, wo ich den Wagen beim Schieben nun mal festhalte, kräftig nach oben zu ziehen...ES HAT GEKLAPPT!!!!
Pitschnass aber glücklich, hab ich mich erstmal auf die Bank gesetzt *g*

Heute kann ich einfach nur drüber lachen - und dem kleinen Schatz war es ja sichtlich nicht unangenehm oder so! Aber in dem Moment...man man man *g*
---------------------------
Das Gewinnspiel findet ihr HIER

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ein sehr schöner Beitrag - Viel Glück! LG Sandra
    P.S. Das Fräulein Prinzessin trägt das schöne Shirt mit den Girfaffen immer noch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen