Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. August 2013

RUMS # 1 - Endlich auch mal geschafft!

Hallo meine Lieben!

Ich bin aus dem Urlaub zurück und es war einfach wunderbar, wunderbar, wunderbar!
Sonne, Strand, Meer, Camping, Kultur, Kathedralen, Schlösser, Ruinen, Burgen..alles war dabei :-)
Schazu arbeitet noch an den Bildchen, daher kommt dieser Post erst später!

Jetzt erstmal zu meinem RUMS!

Ich möchte euch heute ein trägerloses Top zeigen, welches ich nach diesem Schnitt gezaubert habe:
 


Der Schnitt ist seeeeeehr einfach, sind ja nur zwei Teile und oben ein Bündchen ran :-)
Im Schnittmuster ist aber auch noch ein Bolero enthalten und auch noch das gleiche Top mit einer Trägervariante und ein wenig Getüddel...ich mag es ja lieber schlicht, ohne so viel Tüdelkram...

Hier ist dann mal meine Version :-)


Da ist es :-) Musste es leider selbst vor dem Spiel knippsen, Schazu war gerade nicht da *seufz* Naja, jedenfalls ist es aus einem schönen, sehr weich fließenden Jersey :-) Den hab ich mal vor einigen Jahren auf dem Stoffmarkt in Oberhausen ergattert :-) Habe ihn auch noch in lila-schwarz, aber da weiß ich noch net soooo genau, was ich für mich draus machen soll...Meine Mama hat daraus schon eine Joana...vielleicht ja eine Partnerjoana???? Mal sehen :-)


Da hat sich doch einfach unser Salem ins Bild geschlichen *lächel* Er wollte euch wohl auch nochmal begrüßen, das macht er ja öfter, wenn ich etwas zeigen mag :-)


So, oben und unten ist das Top mit einem Gummiband verarbeitet, so sitzt es gut, rutscht nicht und passt wunderbar :-)
Ich werde mich demnächst auch nochmal an den Bolero trauen, denn mit einem Bolero sieht das Shirt noch ein bissl besser aus als mit einer karierten Bluse von Orsay :-)

Jetzt schaue ich aber mal, was die anderen Damen beim RUMS gezaubert haben!

Ich wünsche euch trotz des Regens einen schönen Donnerstag!

xoxo
Eure Pinky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen