Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. Juli 2013

Babykleid "Lilli" wurde ausgeführt :-D

Hallöchen meine Lieben!

Woooow, ist das nicht ein tolles Wetter? Ich hüpfe die ganze Zeit schon im Kreis und strahle mit der Sonne um die Wette!
Ich bin ein richtiges Sommerkind - sobald die Sonne scheint und es warm wird, habe ich immer gute Laune und laufe lachend durch den Tag!
Wobei, eigentlich habe ich fast immer gute Laune und lache sowieso sehr viel *g*

Ich habe letztens ein schönes Zitat gefunden:

http://www.wandtattoo-welt.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/Wandtattoo_Spruc_4fce0f2b48173.jpg 
(Grafik von hier)

Ich persönlich bin genau dieser Meinung, mit einem Lächeln (oder auch einem lauten, fröhlichen Lachen) kann sich ein Moment so verändert, dass er doch wieder schön ist :-) (und ja, auch die Welt - was wäre die Welt, ohne ein Lächeln?).
Da fällt die Schnecke hin, mit einem Lächeln und einem "Hoppsala, gut, dass du eine dicke Windel anhast" ist aber alles wieder gut und der große Tränenregen bleibt aus (meistens jedenfalls :-D)

Aber, wenn ich gerade schon von der Schnecke spreche, dann muss ich euch natürlich die ersten "Ausgehbildchen" mit der neuen Lilli zeigen :-)
 Gestern wurde das gute Stück zum ersten mal ausgeführt...zum Einkaufen, zum Friedhof (Opa besuchen) und dann auch noch im Sandkasten - kurz: Feuerprobe bestanden *lach*




Und im Sinne von Buddha wünsche ich euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag - natürlich immer mit einem Lächeln auf den Lippen!

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Wie süß.Der Spruch ist toll...ich weiß was ich nun auf meine Wandtattoofolie plottere ;)
    Lg und ein wunderschönes WE
    Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Spruch auch toll :-) Wenn ich mal umziehe, dann werde ich mein Näh-/Arbeitszimmer mit diesem Wandtattoo schmücken :-)

      Wünsche dir auch ein schönes WE!
      LG
      Dorina

      Löschen