Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS geplant - Mamina HILFE!!! Schnell :-) ERLEDIGT

WER VON EUCH HAT SICH SCHON EINE MAMINA GENÄHT???

Ich brauche einmal eure HILFE!
Ich habe mir gerade das eBook "Mamina" von ki-ba-doo bestellt und es direkt einmal ausgedruckt...als ich nun nach den Maßen schauen wollte, ob ich nun eine 42 oder 44 brauche bei dem Schnitt, da spuckt der mir doch tatsächlich eine 36 aus *staun* *Schreck bekomm*

Jetzt weiß ich aber mal so gaaaaar nicht, ob das hinkommen kann!? Ich habe sowohl meine Brustweite als auch meine Taille gemessen und beide sagen mir Gr. 36

Aber das kann doch nicht sein, oder?
Ich meine, ich nähe ja schon länger für mich selbst und bei fast allesn Oberteilen musste ich die größte Größe nehmen...und hier fast die Kleinsten? Das macht mir irgendwie Sorgen...will ja nicht mein schönes Stöffchen vernähen und dann passt das Shirt nicht, gell? Das wäre seeehr unschön!

Also, bitte bitte helft mir!!!!

EDIT: Hab meinen Fehler gefunden...man sollte erst die GANZE Anleitung lesen, bevor man sich Gedanken macht *lach* Zwei Zeilen drunter steht dann, welche Brustweite man nehmen muss, um die richtige Größe zu ermitteln *g*

xoxo
Eure Pinky

(im Übrigen ist vdas meine neue Joana...hab sie euch noch gar net zeigen können und eigentlich ist sie auch für den heutigen RUMS nicht gedacht...mal schauen, sonst muss ich noch umdisponieren *lach*)

Kommentare:

  1. Hallo Pinky,
    freut mich das Dir meine Mamina gefallen hat, bin schon gespannt auf Dein Ergebnis.
    Viel Spaß und Erfolg beim Nähen!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Genau so blöd war ich auch, eigentlich sogar noch blöder :-)
    Denn ich hab per E-Mail nachgefragt, welche Größe ich nun nehmen soll. Und nach der Antwort hab ich s natürlich auch gelesen. Fand das ganze dann auch sehr logisch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen