Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. Juni 2013

Zauberkiste geschlossen :-)

Hallo meine Lieben,

so, ich habe jetzt von fast allen Leuten, die etwas beisteuern wollten, die Sachen bekommen :-) Wie ihr an der Anzahl der Beiträge sehen könnt, sind einige nun doch noch abgesprungen oder haben es vergessen, nicht mehr geschafft oder wie auch immer...ich finde es sehr schade, aber kann es auch verstehen, es entstehen ja einfach auch Kosten für die Teilnehmer...

Einen letzten Beitrag habe ich noch...und zwar hat die liebe Christine, meine Schwiegermama, sich mit ihren Freunden zusammen getan und dem kleinen Schatz gute Gedanken geschickt :-) Sie sagt, je mehr Leute zeitlich an das Glück und die Gesundheit des kleinen Mannes denken, desto schneller wird er wieder gesund :-)

Vielen Dank dafür, liebe Christine und Freunde!

So, wollt ihr denn mal einen Blick in die Zauberkiste werfen? 
Okidoki, dann kommt jetzt eine Bilderflut von allen Seiten einmal *g*




 Und hier ist noch die Karte, die ich geschrieben habe und die oben als Adressbrief aufgeklebt ist:


 Viele von euch haben selbst wunderschöne Karten beigelegt, so dass ich hier nur noch die einzelnen Namen aufgelistet habe :-)

Und eingepackt und lieferbereit schaut das Ganze dann so aus :-D


Na,  was meint ist? Ist sie so genehmigt? Ich hoffe doch mal, denn jetzt ist sie zu und nix passt mehr rein, nix nix nix :-D
So, wie sie hier nun steht, wandert sie gleich zur Post :-)

Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die so tatkräftig ihre Unterstützung angeboten haben, sich mit so viel Liebe an dieser Aktion beteiligt haben!
Ihr seid wunderbar und macht ein kleines Kind wahnsinnig glücklich :-D

DANKE!!!!

Kommentare:

  1. Hey Pinky,

    ich finde die Aktion so toll und ärgere mich gerade, dass die ganzen Posts irgendwie an mir vorbei gegangen sind! :-(

    Es sind wundervolle Sachen in der Zauberkiste und ich bin mir sicher, dass sie dem Kleinen ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern wird!!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    PS: Ich hoffe die Resonanz auf die Zauberkisten-Posts ist nur so gering, weil du die Kommentare nicht freigeschaltet hast! Sonst wäre das echt traurig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      vielen Dank für deine lieben Worte :-) Schade, dass du es erst so spät gesehen hast, aber du weißt doch, der gute Wille zählt *lächel*

      Ich habe die Kommentarfunktion nicht deaktiviert....doch obwohl es nur wenig Kommentare gibt, haben sich trotzdem insgesamt 11 Leute an der Kiste beteiligt, was mich sehr freut :-) Wobei ich ehrlich gesagt mit mehr gerechnet hätte...bei so vielen Followern und auch Likern bei Facebook sind 11 Personen nicht soooo viele :-( ABER: Die, die sich beteiligt haben, sind einfach SPITZE!!! Und ich danke ihnen tauendmal dafür *lächel*

      LG
      Pinky

      Löschen