Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. Juni 2013

Stoffkaufrausch und Übersicht bei Facebook

Hallo meine Lieben!

Jetzt wo ich gerade mal alle meine Posts mit einem Label versehen habe, damit ich sooooooo eine tolle Auflistung an der Seite haben kann (wie ich mich freu!),
ist mir aufgefallen, dass ich euch ja noch gaaaaaaar überhaupt nicht meine neuen Errungenschaften vom letzten Stoffmarkt in Dortmund gezeigt habe *schäm* Ich habe natürlich wiedermal alle guten Vorsätze über Bord geworfen und war viiieeeel zu spendabel *räusper*

Aber schaut mal selbst, was dabei rumgekommen ist, ich habe nämlich ein kleines Album bei Facebook gestartet, wo ich alle neuen, aktuellen Stöffchen sammel :-)

Stoffsammlung




 So, jetzt muss ich aber auch schon wieder los, gleich geht es auf Schwiegeromas Geburtstag :-)

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen