Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. Juni 2013

Ich packe eine Zauberkiste und nehme mit (Teil 8 - 10 von 14)

Hallöchen meine Lieben,

diese Woche sind drei wundervolle Päckchen für Emils Zauberkiste eingetrudelt :-) Bevor ich also gleich zum Sport fahre, möchte ich euch natürlich gerne die Sachen zeigen, ist doch klar :-)

Ich fange mal mit dem 1. Päckchen diese Woche an :-) Dieses stammt nämlich von meiner Mama :-D
Sie hat für den kleinen Emil eine Türschleife genäht - mit einem kleinen Schornsteinfegerbären, der dem kleinen Mann viel Glück und Freude schenken soll :-) Dazu gibt es eine wirklich süße Karte!

Diese süßen Schleifen gibt es mit vielen Wunschmotiven und auch Wunschsprüchen bei meiner Mama am Sommerfeststand oder aber einfach mal bei Facebook anfragen :-) 

Daaaaanke, liebe Mami, dass du mitgemacht hast *knuddel*



Das zweite Päckchen kam diese Woche von der lieben Jessica an :-) Sie hat für Emil eine super süße Pumphose genäht - mit tollen Feuerwehrautos drauf!!! Schaut selbst!
Dazu gibt es noch ein süßes Eulenkirschkernkissen!

Toll, liebe Jessica, viiieeelen Dank!




Uuuuuund, jetzt kommt das nächste Päcken!
Das kam heute von der lieben Iwona und dem Nathan hier eingetrudelt.
Ich konnte leider net schauen, was es ist, da sie es schon verpackt hatte, aber auf der Karte stand etwas von einem Entchen, dass mit in die Badewanne darf und einem tapferen Löwen :-)


Sooo, da noch ein paar Päckchen und Gedanken fehlen, wird das Päckchen bin wie geplant dieses Wochenende schon loswandern, sondern wohl erst Mitte nächster Woche *lächel*

So, jetzt setze ich mich aber an mein Maschinchen, meine Joana schreit schon nach mir und möchte endlich fertig gestellt werden *lächel*

xoxo
Eure Pinky

Kommentare:

  1. Was hat das mit dieser Zauberkiste auf sich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanny,
      ich sammel Kleinigkeiten für mein Babysitterkind...er ist sehr stark an Epilepsie erkrankt und verbringt nun schon knapp 3 Monate in verschiedenen Kliniken mit eine Vielzahl von Anfällen pro Tag...ich möchte ihm und seinen Eltern etwas Freude schenken und habe deshalb vor einiger Zeit diese Zauberkiste Insekten gerufen, in welcher ich viele Dinge, meistens sogar selbstgemacht, für den Schatz sammel und dann als großes Paket losschicke als Überraschung :)

      Schau mal hier :)
      http://pinkys-naehkistchen.blogspot.de/2013/05/hilfe-fur-den-kleinen-emil.html?m=1

      Lg
      Dorina

      Löschen
    2. Achso,hab ich voll verpasst.Schade,hätte auch gern was beigesteuert.
      Lg Sanny

      Löschen