Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Juni 2013

Ich packe eine Zauberkiste und nehme mit (Teil 5 von 14)

Heute hat mich ein grooooßes Päckchen von der lieben Jeannine (FeMaYaJa) erreicht. Sie hat sich auch sehr schnell bei mir gemeldet, als es um Emils Zauberkiste ging und wollte auch etwas spenden.

Heraus aus dem tollen Paket kam ein kleines Monster, zuckersüß und seeeehr groß - ich dachte, es wird kleiner ausfallen - tolle Überraschung war das, liebe Jeannine :-D


Soooo süß können Monster sein, nicht wahr? Mein Schazu war auch ganz hin und weg, als er heute Abend die Tür hereinspaziert kam. Herr P. sitzt nämlich gerade noch auf unserer Fensterbank :-D Ich muss erstmal ein größeres Paket packen, damit auch Herr P. darin Platz findet.



So, ich habe heute dank Emils Papa ein neues Expedit bekommen :-D
Jetzt konnte ich mein Nähzimmerlein noch weiter aufräumen und einsortieren, schaut jetzt noch viiieeel schöner aus als vorher, jaja!

Aber wie es genau ausschaut, das zeige ich euch erst morgen :-)

Schlaft gut!

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen