Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Juni 2013

Ich packe eine Zauberkiste und nehme mit (Teil 6 + 7 von 14)

Hallo ihr Lieben :-)

Und weiter geht es mit der Zauberkiste für Emil :-)

Eine liebe Freundin hat für das Paket die Versand - und Verpackungskosten gesponsort. Finde ich super lieb, da ich daran ja gar nicht gedacht habe und das Paket nun wirklich recht groß wird, bei all den rieeeesen Päckchen, die hier eintrudeln. 


 

 Auch am Wochenende traf noch eines hier ein, nämlich von meiner Schwester :-) Das kann ich euch aber auch nur verpackt zeigen, weil sie es in totaaaal süßes Geschenkpapier eingepackt hat :-)
Aber natürlich zeige ich euch das Päckchen und die dazugehörige Karte für den kleinen Emil gerne :-)



 

Auch meine Mami hat etwas für die Kiste beizusteuern, aber das kommt erst am Donnerstag hier an und ich werde es euch am Freitag zeigen.

Bitte denkt dran, dass alle Päckchen bis zum Samstag,  den 15.06 hier eintreffen müssen :-)

Gaaaanz liebe Grüße!

xoxo
Eure Pinky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen