Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. Juni 2013

Ich packe eine Zauberkiste und nehme mit (Teil 3+4 von 14)

Heute kamen wieder ein paar Kleinigkeiten für die Zauberkiste an :-)

Als erstes möchte ich euch den Inhalt von Margits Päckchen zeigen.


In Margits Päckchen habe ich 3 wunderschöne Anhänger für Emil entdeckt und auch einer für seine Mama ist dabei.
Margit hat meinen Aufruf bei DaWanda gesehen und sich sofort gemeldet, als eine der ersten Teilnehmerinnen sozusagen :-) Ich freue mich sehr über diese wunderschönen Schönigkeiten, die sie auch in ihrem Shop anbietet :-)
Auch für mich war ein Herzchen dabei, welches nun an meinem Schlüssel baumelt!


Und als nächtes erreichte mich ein wunderschönes Paket aus der Schweiz!
Ja, ihr habt richtig gelesen :-)
Die liebe Martina von MaladuDesign hat sich auch an der Zauberkiste beteiligt und eine wunderschöne Schutzengel-Ente gezaubert. Schaut mal!


Noch dazu waren drei Tafeln sehr leckerer Schweizer Schokolade mit in dem Päckchen und ein Brieflein für dein kleinen Mann :-)
Danke, liebe Martina für diesen wunderschönen Beitrag!!!!



Und wisst ihr was?
Ich weiß sogar von noch einer Schönigkeit, die sich auf den Weg gemacht hat!
Aber dazu natürlich erst mehr, wenn sie hier ankommt :-)

Ich bin soooo froh, dass so viele schöne Dinge hier eintrudeln und sich die Zauberkiste immer weiter füllt!
Danke, dass ihr alle so zahlreich teilnehmt!!!

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen