Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. Mai 2013

Ich packe eine Zauberkiste und nehme mit (Teil 1+2 von 14)

Einen tollen GisBÄRt von der lieben Sylvana!!

Dieses zauberhafte kleine Kerlchen erreichte mich heute als erstes von den 14 Sachen, die in Emils Zauberkiste wandern dürfen :-)


Sylvana hat meinen Aufruf bei Dawanda gesehen und sich umgehend bei mir gemeldet. Ich finde, diesen kleinen Kerl wirklich zauberhaft und ich denke, dass Emil sich wahnsinnig darüber freuen wird!
Auch eine Karte für den kleinen Mann und eine für seine Mama waren mit in dem kleinen Päckchen!

Vielen, vielen Dank liebe Sylavan für diese tolle Gabe!
Selbstverstädnlich wirst du ein Foto von der gepackten Kiste bekommen - jede/r bekommt eines :-)

Hier findet ihr Sylvanas Shop, für alle, die auch so einen tollen GisBÄRt haben möchten :-)


Und hier möchte ich euch nun auch meinen Teil für Emils Zauberkiste zeigen.
Ich habe ihm eine Hose nach dem eBook "Baggy Butz" von FeMaYaJa genäht. Dazu noch eine grüne, pilzige Beanie :-)


Allerdings habe ich die Hose ohne Taschen, dafür aber mit Applis und zusätzlichen Bündchen an Beinen versehen.
Außerdem bekommt er von mir noch einen kleinen Benjamin Blümchen :-)

Und ich habe heute auch schon sehen dürfen, was die liebe Martina von MaladuDesign für die Zaubekiste gezaubert hat! Aber das zeige ich euch erst später, wenn es angekommen ist :-) Aber wer es gaaaar net mehr abwarten kann, der kann ja gerne mal hier schauen:




Ich werde nun immer nach und nach die verschiedenen Gaben für Emils Zauberkiste hier zeigen :-) Immer wenn die Sachen eintrudeln, zeige ich sie euch natürlich umgehend!
Noch ist Zeit genug, sich noch zu beteiligen. 

Das Gesamtpaket geht zwischen dem 15. und 17. Juni auf die Reise!

Wer Fragen hat, kann mir gerne einfach eine Mail schreiben :-)

xoxo
Eure Pinky

1 Kommentar: