Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Mai 2013

Zwergennamen für LABEL gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich liebäugel schon seit einiger Zeit damit, mir endlich eigene, wirklich schöne kleine Label machen zu lassen. Allerdings finde ich meinen Shopnamen etwas zu lang..."Dorinas Zwergenmode"...wow, da bräuchte ich aber ein ganz schön langes Label, damit man auch alles lesen kann...

Da habe ich mir einfach mal gedacht, dass ich einen Zwergennamen als Label nehmen könnte.. :-)


(Bild von: http://www.sueddeutsche.de)

Was haltet ihr von der Idee? 

Hier sind einmal kurz die Kriterien:

- kurz und knackig
- leicht zu merken
- prägnant
- Sowohl zu Jungs - als auch Mädelsklamotten passend
- ist zwar logisch, aber: Noch nicht irgendwo verbastelt

Meine Ideen bis jetzt sind:

Pirzel
Purzelchen

Ihr seht, ich sprudel nicht gerade *lach* Tu mich bei solchen Dingen immer recht schwer...wenn ihr wüsstet, wie lange ich an "Dorinas Zwergenmode" gesessen habe, obwohl es so einfach ist *seufz*

So, jetzt sind eure kreativen Ideen gefragt :-) By the way: Ich brauche natürlich auch noch ein kleines Bildchen für mein Logo, falls ich es einbinden möchte...Ich hab da auch schon eine Idee, bin aber hier erstmal auf eure Ideen und Anregungen gespannt :-D


Kommentare:

  1. Wie wärs mit einer Zwergenmütze als Logo, also irgendwie so stilisiert/abstrahiert? Namen: Hmm, wie wärs mit zipfelwitz oder so was in der Art? Ist jetzt ultra spontan, vielleicht kommt mir noch was anderes in den Sinn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du,
      die Idee mit dem Mützchen find ich schon mal gut :-) und den Namen auch :-) Eine schöne Idee...vielleicht auch einfach "Winzlig" anstatt "Winzig"...oder "Zipfelig"...ui...ich sammel :-)

      Löschen
  2. Ist zwar kein Zwergenname aber wie wäre es mit der Mischung aus Zwerg und Klamotte, ergo: Zwermotte.
    Naja, jetzt, wo ich es lese, bin ich nicht mehr von überzeugt :D :D Egal... :)

    AntwortenLöschen